Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.01.2009 20:50
#16 RE: ... Antworten

grundsätzlich : eine eigene Überweisung läßt sich nict rückgängig machen, eine lastschrift kann man 6 Wochen lang zurückbuchen
der weg ist also nicht möglich, Ausnahme : irgendetwas ist nicht korrekt, also wenn man sich nicht ganz sicher ist, z.b ein "h" im namen einbauen und aufgrund dieses fehlers kann man argumentieren, dass die überweisung garnicht dorthin gehen sollte (geht natürlich nicht nachträglich - ausserdem kann es passieren, dass die überweisung gar nicht getätigt wird)

folgnedes solltest du überprüfen falls dir der admin nicht hilft/helfen kann
war der typ anschließend noch mal im Forum unterwegs ? - wenn nicht, könnte es tatsächlich sein das er so krank ist das weder ständer abschicken noch sich bei dir melden kann, es besteht also noch hoffnung
läßt sich über seine Einträge feststellen ob ihn jemand kennt (war er auf treffen, auf demm auch andere war) - kann man also über andere infos über ihn bekommen.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

micka Offline




Beiträge: 2.880

25.01.2009 21:51
#17 RE: ... Antworten

Ja Jörg,

das kann ich auch mal weiter verfolgen. Ich glaube ja auch immer an das Gute. Bomben sind schnell geworfen.

.
micka,

Suche Mitfahrer für Marokko 15. März bis 9. April 2009

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

26.01.2009 08:10
#18 RE: ... Antworten

Ruhe bewahren und erstmal versuchen Infos über den Typ bzw seine letzten Forentätigkeiten zu bekommen.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

26.01.2009 08:57
#19 RE: ... Antworten

Bevor Du Namen und Daten in Verbindung mit Anschuldigungen veröffentlichst, sei ganz sicher, daß Du alle Vorwürfe auch belegen kannst.

Du solltest also alle Mails, Beiträge, Überweisungen oder PN ausgedruckt einlagen, bevor sie gelöscht werden können oder sonstwie abhanden kommen.

Und dann schrittweise veröffentlichen und eher zu wenig als zu viel behaupten. Nicht, daß Du nachher wegen übler Nachrede dran bist.

Solltest Du weitere Schritte erwägen, kann die Justiz den Inhaber der HP zur Herausgabe einer "ladungsfähigen Adresse" überreden.


MfG

Kaimann

micka Offline




Beiträge: 2.880

26.01.2009 09:26
#20 RE: ... Antworten

Hey,

ich werds ruhig angehen lassen, sonst hätt ich euch doch garnicht erst gefragt.

.
micka,

Suche Mitfahrer für Marokko 15. März bis 9. April 2009

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

26.01.2009 09:40
#21 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
ich werds ruhig angehen lassen
Bei der Höhe des Betrages lohnt Stress auch wirklich nicht.
Ich hab mal nen Auspuff für die Zapp bestellt, leider wars der Falsche, das Ding zurückgeschickt, aber mein Geld nicht wiedererhalten. Das hab ich unter Lehrgeld abgelegt.
Viel Erfolg trotzdem, oder gerade dewegen.

Werner
Erfahrung ist das, was man glaubt zu haben, bis man mehr davon bekommt.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

26.01.2009 10:04
#22 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
...und gucken den böse an...
Ich würd' mir 'n Schnautzbart wachsen lassen und den so angucken, wie der Deutsche Handballtrainer heute früh im TV den Schiedsrichter gestern ... *)

Wenn Du am Ende tatsächlich gelinkt worden wärst: kann man die Bankverbindung nicht für irgendeine lustige Aktion verwenden? Z.B. auf diese vielen interessanten VIAGRA-Spammails reagieren und ordentlich davon bestellen ...?


edit: *)

Ist schon im Netz:

http://de.youtube.com/watch?v=gMXtset8KV0

(ab Minute 0:57 )

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

26.01.2009 10:06
#23 RE: ... Antworten

Bei bösartigem Betrug würde ich niemals auch nur einen Deut weichen.
Solche Leute gehören gestraft, koste es, was es wolle !

Gerade hier liegt ja die Gemeinheit: Kommt ein Niederträchtiger mit ein paar Euro davon, wird er es wieder und wieder tun. Da hört der Spaß auf (oder er beginnt, wie man´s nimmt ).

MfG

Kaimann

U-W Offline




Beiträge: 6.367

26.01.2009 10:56
#24 RE: ... Antworten

Hi Micka,

ich hab bei ner Husky-Felge von ebay ma fast 2 Monate gewartet. War auch schon sauer, weil er auch nicht antwortete.
Später kam dann raus, das er im Ausland war und die Felge "vergessen" hatte. Obwohl er auch geschrieben hatte, das sie rausgeht. Jedenfalls trudelte sie dann doch irgendwann hier ein. Und ob der Qualität hat sich sogar das Warten mehr als gelohnt.

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

26.01.2009 12:34
#25 RE: ... Antworten

Ich hab sowas auch schon hier im Forum erlebt.

Hat sich dann nach vielen Wochen erst geklärt.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

26.01.2009 13:33
#26 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
hier im Forum erlebt.

Wieso? Die Schneekette ist immer noch da!

Grüße
falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

26.01.2009 16:01
#27 RE: ... Antworten

Ups, man sollte halt nicht auf andere zeigen.


Aber nicht mehr lange.


-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Seiten 1 | 2
Kawummm »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz