Stimmt, die habe ich erstanden ( wenn sie dann mal hoffentlich kommt ) Den Verkauf aber hier im Forum anzukündigen ist das beste überhaupt. Wenn man sieht wie hoch das gute Stück schon jetzt ( 2 Tage vor Ende ) steht... Unglaublich !!!
Pfffft, das ist doch harmlos. Immerhin hab ich noch ein Frühstück bekommen. Heisst also er konnte noch laufen und zum Bäcker gehen. Das kann ich auch anders
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf:...übrigens hat Claudia ihn mir besorgt......
Ich kann nur bestätigen, das Claudia eine der besten Auspuffbesorgerinnen von Essen und Umgebung ist !
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Ihr wohnt halt alle nur viel zu dicht aufeinander dort droben.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................