Ja, mein Gott, wie oft braucht man denn einen neuen Auspuff? Meiner sieht nach 5 Jahren noch ganz respektabel aus...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Das ist doch das Bild vom Highlandgreen . Gruß Matze
Cambro
01.02.2009 15:30
ähhh...die Bucht ist schon seltsam . Mit der Anlage bin ich gestern durch Hamburg gefahren... und die sollte doch an meinem Moped sein...ich seh besser mal nach ! Gruß Claus
Hallo Matze, ja täuschend echt, sogar meine Umzugsdecke hat er in Bochum so nu gabs noch ne kleine Gedächtnis Mail, schaun wir mal wie lange mein Bild noch drin ist Gruß Stefan
Steckst Du den Kopf in den Sand, wirste am Ar... erkannt ...
Das Angebot wurde zurückgezogen. MfG Kaimann
Hobby
04.02.2009 15:57
In Antwort auf: Das Angebot wurde zurückgezogen.komisch komisch....
dieser Verkäufer hatte nämlich auch ca. drei mal den selben Artikel drinnen der
augenscheinlich beim ersten mal schon verkauft wurde !!!
ebenfalls ein W-Teil !!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
In Antwort auf: drei mal den selben Artikel drinnen Das ist schon sehr merkwürdig
Da hat wohl jemand mit bekommen das,das Wertanlagen sind
.Aktien sind out
.
Gruß Matze
Moin Matze, na dann wirst Du ja mit deinem Unikat stinkreich ... Gruß Stefan p.s. haste schon ein Bild ?
Steckst Du den Kopf in den Sand, wirste am Ar... erkannt ...
Linus
05.02.2009 18:29
Hobby
12.02.2009 19:49
In Antwort auf: Da sind wir doch mal gespannt was das gute Stück bringtund wer hat sie ?????????????
edit:
schon wieder neu drinnen...
# 150326549458
was ist das denn für ein Typ ?????????
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Sacht ma, wieso hat denn da gar keiner geboten? Hätte man die für einen Euro abgreifen können? Merkwürdig. Ich habs aber auch verpennt.
Inzwischen ist sie aber bei selbem Foto nicht mehr neu sondern gebraucht.
Grüße
Falcone
Hobby
12.02.2009 20:25
In Antwort auf: Hätte man die für einen Euro abgreifen können? denke mal die ist vorzeitig raus genommen worden !
aber da war doch bestimmt min. schon ein Gebot drauf ???
wie schon erwähnt, der Knabe hatte auch drei oder vier mal den gleichen Tacho drinnen !!!!
Nein, ich hatte beobachtet und es gab kein Gebot, normal abgelaufen, denke ich. Grüße Falcone
In Antwort auf: nicht mehr neu sondern gebraucht. Nicht schon wieder.Erst das Bild vom Highlandgreen und dann wieder ein neues
alt/neu.Unglaublich
.Watt für,n Fake
Gruß Matze der sich darüber nicht wundert
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung