Ich fange mal mit meinen an. Auf den Fotos war ich 16 und 17 Jahre jung. Die Husqvarna war noch nicht mal zugelassen. Ich hatte noch keinen Motorradführerschein. Am Wochenende immer über die Felder zur Cross-Strecke.Wenn man sich das heute so betrachtet, was mußten die Kisten alles aushalten. Und erwischt wurde ich auch nie. Klamotten teilweise noch Jeans, das neue Lehrlingsgehalt mußte erst noch kommen. Hand vom Lenker im Sprung ging schon, aber die Hose war trotzdem mächtig voll...
so einen Luxus wie einen fotoapparat konnte ich mir nicht leisten. Und außerdem habe ich mein motorrad schon immer so gut beherrscht, dass es auf der Straße geblieben ist. Luftnummern! Pffffft ....
Dann zeig doch mal Dein ältestes Foto von Dir, mit Straßenprofil...hat ja keiner gesagt, das hier nur Luftnummern und Stollengeschichten geschrieben werden sollen.
Habe erst spät angefangen! Habe auch nur ein Poserfoto!
Kawasaki Z550F Bj'83
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H