Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.603 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Ronny Offline



Beiträge: 9

09.01.2009 22:36
Corbin Sitzbank "Gunfighter" Antworten

Hallo liebe W-Freunde,

ich habe mir im April 2008 auch endlich eines der tollsten Motorräder gekauft und wollte
kurz "Hallo" sagen, sowie auch gleich etwas fragen.

Ich bin jetzt schon länger des öfteren hier im Forum, aber immer nur als Voyeur unterwegs
und nun dachte ich mir, dass mitmachen bestimmt besser ist als nur zuschauen.
Ist wirklich lustig, interessant und informativ bei euch.

Jetzt aber zu meiner Frage und zwar finde ich die Gunfighter Sitzbank von Corbin echt
stylisch, aber ist diese auch so bequem wie sie aussieht? Und kann man diese auch irgendwo
günstiger als 399,-€ + Fracht bekommen? Vielleicht auch gebraucht im guten Zustand?

Beim durchstöbern vom Forum habe ich mal gesehen, dass ihr mal eine Sammelbestellung getätigt
und diese dann einiges günstiger bezogen habt. Steht so etwas vielleicht mal wieder an?

Danke schon mal für eure Anworten.

Gruß Ronny

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.01.2009 22:50
#2 RE: Corbin Sitzbank "Gunfighter" Antworten

Hallo und herzlich willkommen!
Das W-Forum "lustig, interessant und informativ" zu finden zeugt von einer gesunden, W-kompatiblen Einstellung.
Ich bin mal 10 min mit einer Corbin-W gefahren und fand die Bank sehr bequem.
Wie sie sich auf langen Strecken macht, weiß ich nicht - man kann die Sitzposition halt nicht so variieren.
Hängt sicherlich auch vom Lenker ab.
Erneute Sammelbestellung war länger kein Thema mehr.
Warten wir mal weitere Antworten ab. Die lassen im Normalfall nicht lang auf sich warten...

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

09.01.2009 22:51
#3 RE: Corbin Sitzbank "Gunfighter" Antworten

..

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

09.01.2009 22:58
#4 RE: Corbin Sitzbank "Gunfighter" Antworten

Welcome Ronny.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

10.01.2009 00:08
#5 RE: Corbin Sitzbank "Gunfighter" Antworten

Hi Ronny,
jemand der sein "Profil" ausfüllt ist immer wilkommen.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

10.01.2009 00:53
#6 RE: Corbin Sitzbank "Gunfighter" Antworten
hallo Ronny,

na, du traust dich ja was, aus dem dunklen kommst du und trittst hier ins Rampenlicht.
Aber wir kennen dich doch

Zitat von Swennie

Aktive User:
23 Mitglieder und 23 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Volker 2
Nisiboy, w-paolo, Wolli52, Swennie, Telli, Matze, Joachim Bader, Turtle, Maggi, der Underfrange, Buggy, Falcone, pelegrino, Furchendackel, CHEstrella, W-iener, der W Jörg, Kaimann, highlandgreen, Axel J, Serpel, hayfield, kleiner Schelm



dann mal herzlich willkommen und du kennst du ja hier aus
Also Profil ausfüllen und Fahrgestell-Nr. da lassen

Zur Sitzbank, vielleicht kommt Swennie und Skoki noch dazu, die sitzen darauf.
Die können bestimmt dazu was sagen, wie es sich darauf sitzt.

Gruß
Wolli

" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."

srtom Offline




Beiträge: 5.982

10.01.2009 09:02
#7 RE: Corbin Sitzbank "Gunfighter" Antworten

In Antwort auf:
ist diese auch so bequem

Ja ist sie!
Ich kann sie nach mehr als 80.000km auf ihr nur empfehlen
Kenne allerdings außer- der normalen Sitzbank - nichts anderes

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

10.01.2009 10:27
#8 RE: Corbin Sitzbank "Gunfighter" Antworten

Willkommen Ronny,

auch ich kann sie Dir empfehlen. Habe ca. 20000 km bisher damit hinter mir. Auch schon zwei W-Reisen auf ihr voll begeistert erlebt. Sie wirkt erst sehr hart, das gibt sich aber.



Habe sie vor zwei Jahren bei Ebay bekommen für 199 Euro, war wie neu. Ist aber selten dort.


Gruß,

Chris


"Ich weiß, dass ich nicht weiß."



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.01.2009 11:00
#9 RE: Corbin Sitzbank "Gunfighter" Antworten

Hallo Ronny,

die sache mit der sammelbestellung war damals eine einmalige aktion, da sind damals die restbestände von Kawasaki USA (die Corbin war dort eine Zeitlang im offizielles Zubehör) für 99$ unter das volk gebracht worden und quasi die 11 letzten sind nach deutschland gegangen (10 per sammelbestellung - eine per Kurierluftfracht)
die Corbin ist auf jeden fall genial - ich wäre trotzdem bereit meine gegen eine originale der 2. Generation zu tauschen, da ich mir mir eine originalsitzbank corbinmässig, aber mit staufach im höcker umbauen will




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

W-Karlo Offline



Beiträge: 137

10.01.2009 11:36
#10 RE: Corbin Sitzbank "Gunfighter" Antworten

.

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

10.01.2009 14:35
#11 RE: Corbin Sitzbank "Gunfighter" Antworten

Hi Ronny,

zur Gunfighter Sitzbank kann ich nichts betragen aber ein herzliches Willommen hier im Forum möchte ich schon gerne an dich senden...

Für mich ist die VD-Classic Bank die erste Wahl:



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Ronny Offline



Beiträge: 9

10.01.2009 16:11
#12 RE: Corbin Sitzbank "Gunfighter" Antworten

Hallo,

das geht ja bei euch ratzfatz mit den Anworten. Man merkt halt das es draußen
popo kalt ist und keiner bei seiner W-ahren liebe ist. DANKE an alle.

Zitat von Fondue
Ronny du hast eine PN



habe ich gelesen und auch gleich geantwortet.

Danke

Gruß Ronny

PS: Ich habe an meinem Profil gearbeitet

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

10.01.2009 16:46
#13 RE: Corbin Sitzbank "Gunfighter" Antworten

Das geht hier immer so schnell.
Unabhängig vom Wetter - na ja, fast.
Ich hatte die Gunfighter auf einem anderen Moppped und war sehr zufrieden. Aber auf der W macht sie nun nicht gerade einen schlanken Fuß. Das hat mich bislang davon abgehalten.

Grüße
falcone

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

10.01.2009 19:08
#14 RE: Corbin Sitzbank "Gunfighter" Antworten

Zitat von Ronny
Ich habe an meinem Profil gearbeitet

braver Bub

Zitat von Ronny
das geht ja bei euch ratzfatz mit den Anworten.

das solltest Du doch wissen, wo Du doch hier immer mitgelesen hast

Zitat von Ronny
Man merkt halt das es draußen
popo kalt ist

nicht ganz richtig, wir müssen immer trainieren und halten das Reaktionsvermögen durch Fingerübungen auf der Tastatur fit

" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

12.01.2009 09:52
#15 RE: Corbin Sitzbank "Gunfighter" Antworten


Hi Ronny,
ich fahre beide. Wenn ich allein unterwegs bin die Corbin und mit freewheelin Andrea die oginool.
Die Corbin ist auch auf langen Strecken viel bequemer. Sie ist härter und hat nicht diese saublöde Kante in der Mitte der Bank!
Wenn die Corbin Lady (oder wie die heisst) nicht so beknackt aussehen würde könnte ich die noch verbauen.

Wo wohnst Du denn? Komm doch vorbei, ich leihe Sie Dir und Du drehst mal ne Runde.

Stefan


... see you in snake pit ... or arm pit ...

Seiten 1 | 2
«« 6666
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz