die Gunfighter ist eine lohnende Investition. Dein Popometer wirds dir danken.Auch das Fahrgefühl wird besser. Lange Strecken sind kein Problem - London - Oldenburg an einem Tag ohne aua... Außerdem kann man zu zweit besser drauf sitzen als auf der Orischinoolbank. Sagt die Sozia. (Die auch Gardemaß 180 cm hat!) Also,wenn sich die Gelegenheit ergibt - zuschlagen!
Bis denne der Dackel
Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
Zitat von FurchendackelMoinsen, Außerdem kann man zu zweit besser drauf sitzen als auf der Orischinoolbank. Sagt die Sozia. (Die auch Gardemaß 180 cm hat!)
Ja wie jetzt, fährt die Sozia hinten auf dem Buckel mit? Ich dachte immer das ist ne 1 Mann (Frau) Sitzbank?!?! Rutscht man da nicht hinten runter?
In Antwort auf:Zur Sitzbank, vielleicht kommt Swennie und Skoki noch dazu, die sitzen darauf. Die können bestimmt dazu was sagen, wie es sich darauf sitzt.
Fett - einfach fett! so sitzt man da drauf!
Das beste was ich meiner Ködelkiste angedeihen lassen konnte. hunderte von Kilometern am Stück - kein Problem
Jedoch wäre sie mir den Originalpreis von ca. 500 EUR nicht wert. Also höchstens als Gebrauchte, oder wie bei mir, als Schnäppchen - ich bin nämlich einer von den 10 "Aposteln", die 2002 das große Glück der Sonderaktion vom Megges hatten ...
Zitat von Freewheelin SteveWo wohnst Du denn? Komm doch vorbei, ich leihe Sie Dir und Du drehst mal ne Runde.
Danke für das Angebot, aber ich komme aus der näheren Umgeben von Heilbronn. Bei angenehmeren Temperaturen könnte man sich dies vielleicht überlegen, aber so..... .
Ich denke, dass die Sitzbank hier genug gelobt wurde (noch mals Danke) und ich vertraue euch einfach mal.
Ich werde versuchen eine gebraucht zu bekommen, Fondue hat mir hier schon eine angeboten, bekomme noch ein Foto davon.