Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.603 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

12.01.2009 11:00
#16 RE: Corbin Sitzbank "Gunfighter" Antworten

Moinsen,

die Gunfighter ist eine lohnende Investition. Dein Popometer wirds dir danken.Auch das Fahrgefühl wird besser.
Lange Strecken sind kein Problem - London - Oldenburg an einem Tag ohne aua... Außerdem kann man zu zweit besser drauf sitzen als auf der Orischinoolbank. Sagt die Sozia. (Die auch Gardemaß 180 cm hat!)
Also,wenn sich die Gelegenheit ergibt - zuschlagen!

Bis denne
der Dackel

Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

12.01.2009 12:24
#17 RE: Corbin Sitzbank "Gunfighter" Antworten

Zitat von Furchendackel
Moinsen,
Außerdem kann man zu zweit besser drauf sitzen als auf der Orischinoolbank. Sagt die Sozia. (Die auch Gardemaß 180 cm hat!)


Ja wie jetzt, fährt die Sozia hinten auf dem Buckel mit? Ich dachte immer das ist ne 1 Mann (Frau) Sitzbank?!?!
Rutscht man da nicht hinten runter?

... ich bzw. Sozia habs noch nie ausprobiert....

Gruss,
Stefan


... see you in snake pit ... or arm pit ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

12.01.2009 12:27
#18 RE: Corbin Sitzbank "Gunfighter" Antworten

Es gibt sone und solche. Die Gunfighter ist eine Solobank.

Grüße
falcone

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

12.01.2009 17:40
#19 RE: Corbin Sitzbank "Gunfighter" Antworten

In Antwort auf:
Zur Sitzbank, vielleicht kommt Swennie und Skoki noch dazu, die sitzen darauf.
Die können bestimmt dazu was sagen, wie es sich darauf sitzt.



Fett - einfach fett! so sitzt man da drauf!

Das beste was ich meiner Ködelkiste angedeihen lassen konnte.
hunderte von Kilometern am Stück - kein Problem

Jedoch wäre sie mir den Originalpreis von ca. 500 EUR nicht wert.
Also höchstens als Gebrauchte, oder wie bei mir, als Schnäppchen - ich bin nämlich einer von den 10 "Aposteln", die 2002 das große Glück der Sonderaktion vom Megges hatten ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Ronny Offline



Beiträge: 9

12.01.2009 20:28
#20 RE: Corbin Sitzbank "Gunfighter" Antworten

Salve Jungs,

Zitat von Freewheelin Steve
Wo wohnst Du denn? Komm doch vorbei, ich leihe Sie Dir und Du drehst mal ne Runde.



Danke für das Angebot, aber ich komme aus der näheren Umgeben von Heilbronn. Bei angenehmeren Temperaturen könnte
man sich dies vielleicht überlegen, aber so..... .

Ich denke, dass die Sitzbank hier genug gelobt wurde (noch mals Danke) und ich vertraue euch einfach mal.

Ich werde versuchen eine gebraucht zu bekommen, Fondue hat mir hier schon eine angeboten, bekomme
noch ein Foto davon.

Gruß Ronny

Seiten 1 | 2
«« 6666
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz