Heute sind die Immler Reifen gekommen: Keine 2 Wochen vom Versand bis zum Eintreffen incl. zweier Wochenenden!
Hatte erwähnt, daß ich sie fürs Gespann bräuchte, und so hatt man den Querschnitt recht eckig gemacht (auf dem Gespann verschleißmindernd). Lastindex unverändert, Geschwindigkeitsindex über der Vorgabe im Brief, M+S Symbole sind drauf.
Mal sehen, wie die halten.
Die reinen Geländereifen für den Schneebetrieb schmelzen jedenfalls in der Sonne nur so dahin...
Ich habe übrigens immer noch zwei Satz abgefahrener W-Reifen liegen für solche Neubesohlungsaktionen. Falls also auch jemand immlern lassen will, kann ich die direkt von hier zu Immler schicken. Würde nur das Porto kosten. Für die Reifen will ich natürlich nix haben.
Ist man da eigentlich auf bestimmte Reifen beschränkt oder geht da jeder Reifen? Hier fallen nämlich bald zwei Dunlop TT an, ließen die sich auch neu besohlen?
Leider gibt es keine feineren Profilierungen mehr.
Man sieht aber wohl gut die breite Auflagefläche. Beide Reifen wurden auf den originalen Bridgestonekarkassen aufvulkanisiert und sind nun als Q Reifen für das Gespann mit M&S Kennzeichnung versehen.
Die Reifen werden heute aufgezogen und spätestens Ostern eingebaut.
@Kaiman: das Profil des rechten REifens sieht recht gut aus, gfollt ma. Muss ich direkt mal anfragen, ob er das für meine Estrella Reifengröße auch hat.
Zitat von Kaimann im Beitrag #1Wenn alles geregelt ist, stelle ich bei Bedarf natürlich gerne Kopien zur Verfügung oder benenne den verständigen Sachverständigen.
Habe ich da was überlesen oder hast Du die Informationen dann doch nicht eingestellt?