Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.01.2009 18:06
Eishockey spielen - jemand Lust ? Antworten



War heute ma antesten, wie dick das Eis ist, und siehe da, da tummelten sich schon Leute drauf. Hab dann ma den ultimativen Test gemacht und meine Masse aufm Eis hüpfen lassen, hat nichtma geknackt ! Ergo isses dick genug und die Eishockeysaison ist eröffnet !!

Wir werden hier im Nachbarort auf nem Weiher spielen, der selten mehr als 2m tief iss, deshalb ist er auch jetzt schon so bombenfest zugefroren. Wenn jemand von euch Lust verspürt, ma nen Nachmittag auf Erich Kühnhackls Spuren zu wandeln, der kann einfach vorbeikommen.Sind am Samstag und Sonntag jeweils so von ca. 14 Uhr bis zum Dunkelwerden dort.

Anfahrtbeschreibung gibt bei Interesse per PN

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

02.01.2009 18:12
#2 RE: Eishockey spielen - jemand Lust ? Antworten

Das machen wir schon seit 5 Tagen.

Hier wird eine Eiswiese 50000 m² 20 cm Hoch mit Wasser geflutet.
Gefahr gleich Null und in 3 Tagen fertig.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

02.01.2009 18:13
#3 RE: Eishockey spielen - jemand Lust ? Antworten
Sonntag?
Kommt man da ohne Geländewagen hin?

@3-Rad
könnte vor Neid sterben

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.01.2009 19:06
#4 RE: Eishockey spielen - jemand Lust ? Antworten
Hi Volker !

Klar, iss direkt bei nem Campingplatz. Parken aufm Parkplatz vor der Schranke, ca. 50 m laufen, das iss alles !


@Norbert

Tja, mit Wiesen isses hier nicht so, erstens liegen die alle an nem Hang, zweitens gibts hier so viele gestaute Wiesenseen, das es gar keine Not tut, zu fluten. Meist werden hier zum Winter hin die Weiher abgelassen, weswegen dann um diese Jahreszeit noch nicht viel Wasser drinne iss.

Edit sagt: Nachtrag für Volker :

http://www.gasthaus-weiherhof.de/Secker_...ker_weiher.html

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Linus Offline




Beiträge: 2.972

02.01.2009 19:14
#5  Antworten

Buggy Online




Beiträge: 20.365

02.01.2009 21:51
#6 RE: Eishockey spielen - jemand Lust ? Antworten

Da bleib ich lieber hinterm Ofen.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.01.2009 23:35
#7 RE: Eishockey spielen - jemand Lust ? Antworten

Zitat von Linus

Schnacker, ist ja gar kein Eis drauf.



Das liegt daran, dasses in deinem PC zu warm iss

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

03.01.2009 18:31
#8 RE: Eishockey spielen - jemand Lust ? Antworten

Heute bin ich mal bei uns auf den Teich gegangen. Knackt ab und zu - da bin ich mal lieber am Rand geblieben. Ein ins Eis gehacktes Loch zeigte etwa 5 cm Stärke - für den Hund reicht's zum entkommen ...

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

03.01.2009 20:01
#9 RE: Eishockey spielen - jemand Lust ? Antworten

Der erste tote Goldfisch treibt unter der Eisdecke im Gartenteich...

Mit dem Bergen der Leiche muss ich aber abwarten bis das Eis nicht mehr so dick ist!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

U-W Offline




Beiträge: 6.367

03.01.2009 20:05
#10 RE: Eishockey spielen - jemand Lust ? Antworten

So,
die ersten 3 Stunden hamwer schon hinter uns ! Die Lunge pfeift, der Hals bellt, die Arme sind schwer, die Beine taub !

Es war einfach genial !!!1

Würde mich freuen, wenn morgen der eine oder andere sich sehen lassen würde

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.01.2009 20:06
#11 RE: Eishockey spielen - jemand Lust ? Antworten

In Antwort auf:
Der erste tote Goldfisch


Eis aufhacken, Fisch rauspofeln, Pfanne erhitzen, Fisch rein
alternativ:
Cadse vorlegen
Goldfisch ist ja ein "Karpfenartiger"
gag
Günter
mit ohne totem Gartenteichgoldfisch,
weil
kein Teich


Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

03.01.2009 20:18
#12 RE: Eishockey spielen - jemand Lust ? Antworten

In Antwort auf:
...tote Goldfisch...
Der ist nicht tot - der schläft nur .

Habe eine abgenagte Vogelleiche auf dem Eis vorgefunden, nebst allerhand Federn und kleinen Pfotenabdrücken im Schnee, direkt neben einer Höhle im Steilufer. Wir haben hier auch Wasser-/Bisamratten, und jetzt frage ich mich, ob die auch Vogelleichen abnagen, oder ob das doch eine meiner Katzen war. Eigentlich sind die für sowas viel zu faul, glaube ich ...

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz