War heute ma antesten, wie dick das Eis ist, und siehe da, da tummelten sich schon Leute drauf. Hab dann ma den ultimativen Test gemacht und meine Masse aufm Eis hüpfen lassen, hat nichtma geknackt ! Ergo isses dick genug und die Eishockeysaison ist eröffnet !!
Wir werden hier im Nachbarort auf nem Weiher spielen, der selten mehr als 2m tief iss, deshalb ist er auch jetzt schon so bombenfest zugefroren. Wenn jemand von euch Lust verspürt, ma nen Nachmittag auf Erich Kühnhackls Spuren zu wandeln, der kann einfach vorbeikommen.Sind am Samstag und Sonntag jeweils so von ca. 14 Uhr bis zum Dunkelwerden dort.
Anfahrtbeschreibung gibt bei Interesse per PN
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Klar, iss direkt bei nem Campingplatz. Parken aufm Parkplatz vor der Schranke, ca. 50 m laufen, das iss alles !
@Norbert
Tja, mit Wiesen isses hier nicht so, erstens liegen die alle an nem Hang, zweitens gibts hier so viele gestaute Wiesenseen, das es gar keine Not tut, zu fluten. Meist werden hier zum Winter hin die Weiher abgelassen, weswegen dann um diese Jahreszeit noch nicht viel Wasser drinne iss.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Heute bin ich mal bei uns auf den Teich gegangen. Knackt ab und zu - da bin ich mal lieber am Rand geblieben. Ein ins Eis gehacktes Loch zeigte etwa 5 cm Stärke - für den Hund reicht's zum entkommen ...
.
"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Eis aufhacken, Fisch rauspofeln, Pfanne erhitzen, Fisch rein alternativ: Cadse vorlegen Goldfisch ist ja ein "Karpfenartiger" gag Günter mit ohne totem Gartenteichgoldfisch, weil kein Teich
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken
Habe eine abgenagte Vogelleiche auf dem Eis vorgefunden, nebst allerhand Federn und kleinen Pfotenabdrücken im Schnee, direkt neben einer Höhle im Steilufer. Wir haben hier auch Wasser-/Bisamratten, und jetzt frage ich mich, ob die auch Vogelleichen abnagen, oder ob das doch eine meiner Katzen war. Eigentlich sind die für sowas viel zu faul, glaube ich ...
.
"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."