Nach Thüringen (Schwarzburg bei Saalfeld) wollte ich dieses Jahr sowieso mal.
Meine Ansprüche an ein Treffen sind eigentlich sehr übersichtlich: Mindestens 20°C bei strahlendem Sonnenschein und eine Regenwahrscheinlichkeit von durchgängig 0,0 %.
Also letztes Jahr hatten wir aber 20°! Morgens 5° Mittags 10° Abends 5°
Addieren müßen die Mathematiker.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von PeWeHatten wir in letzten Jahr nicht eine dünne Eis- Reifschicht am frühen Morgen auf der Sitzbank ??? Grüße PeWe
Und der Paule Vergaservereisung!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ne ne,das war meine! Und so schnell erschreckt mich nichts.
Buggy
Zurück zu den Zahlenspielen. Ich weiß ja, dass einige "Leichen", Fakes, Doppel-/Mehrfachidentitäten u.ä. dabei sind*, aber letztlich, wie der Statistiker sagen würde, zählt die Zahl. Und da fehlt nicht mehr viel und wir knacken die zukunftsträchtige 2000 !
In Antwort auf:Dieses Board hat 1.996 Mitglieder
*P.S. Eine wichtige Kategorie vergessen - die Besucher von fremden Sternen: