Mein uralt Teil aus russischer Produktion, gekauft aus DDR Beständen kurz nach der Wende mit russischer Gebrauchsanweisung macht Probleme. Das vorheizen des Verdampferkopfes dauert bei starkem Wind sau lange die ganze Aktion gleicht dem Abfackeln von Diesel Wer hat hier praktische Erfahrung u. hat hilfreiche Tipps? Danke im Voraus
Guada Morga Kollege. Bei deinem tollen Beruf,reichts dir doch mit Sicherheit nen Kaffee beim Bäcker.Lass das Überlebensgeraffel zuhause und halt dort an wos nach Kaffee riecht oder nach LKW.
Du siehst lieber Raucher, hier gibt es vorwiegend Leute, die bei einem 1 tägigen Stromausfall an die Grenzen ihrer Existens stoßen würden.
Mach dir nix drauß.
Ich hab das vor 2 Jahren erlebt, als die Strommasten bei uns ein wenig zusammensackten. Da hab ich am nach 6 stromlosen Stunden sogar erwachsene Männer weinen sehen.
Gruß Norbert
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Danke für die Homepage von motorang die kennen sich wirklich aus Nach dem Ausbau der Düse und Reinigung derselben funzt das Teil wie in besten Tagen Es geht halt nichts über tausendfach bewährte Russentechnik!