Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 48.328

03.01.2009 20:29
#16 RE: Suche flachen Lenker ab Mj 2001 antworten
Ochsenaugen passen hervorragend an den flachen Lenker. Der hat am Ende 22 mm Durchmesser (die O-Augen gibt es passend bzw. mit entsprchenden Adapter-Klemm-Innereien), und die Griffe mußt Du natürlich am Ende aufschneiden. Oder neue/andere nehmen.
Ochsenaugen gibt es von Hella oder auch viel billiger bei LOUIS.

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Taugenix Offline




Beiträge: 2.224

03.01.2009 20:38
#17 RE: Suche flachen Lenker ab Mj 2001 antworten
Zitat von pelegrino
Ochsenaugen passen hervorragend an den flachen Lenker. Der hat am Ende 22 mm Durchmesser




müssen da nicht erst diese Lenkerstöpselteile rausgebohrpopelt werden






Hobby Online




Beiträge: 34.446

03.01.2009 20:39
#18 RE: Suche flachen Lenker ab Mj 2001 antworten

In Antwort auf:
rausgebohrpopelt


auweija....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



pelegrino Offline




Beiträge: 48.328

03.01.2009 20:50
#19 RE: Suche flachen Lenker ab Mj 2001 antworten

In Antwort auf:
...rausgebohrpopelt...

Ja gut - ich nehme mal an, das der Flachlenker rechts genauso einen Stöpsel hat wie der Hochlenker (ich hab' den Hochlenker mit Ochsenaugen). Der Stöpsel ist eingepreßt, und durch eine Lochpunktverschweißung am Lenkerende fixiert. Die erkennbare Lochpunktschweißung mußt Du ankörnen und ausbohren (ich glaube 4 oder 4,5 mm), dann kann man den Stöpel herausziehen - der ist zur mittigen Abstützung/Lagerung des Gasdrehgriffes gedacht. Die muß aber nicht sein, es geht genauso gut ohne (bzw. muß ohne gehen, bei der verwendung von O-Augen).

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Taugenix Offline




Beiträge: 2.224

03.01.2009 20:54
#20 RE: Suche flachen Lenker ab Mj 2001 antworten




... uund Löchers für die Kabelns muste in den Länka boan




pelegrino Offline




Beiträge: 48.328

03.01.2009 20:59
#21 RE: Suche flachen Lenker ab Mj 2001 antworten

Ja, stimmt. Am Besten unten zwischen den Klemmböcken.

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Hobby Online




Beiträge: 34.446

03.01.2009 21:04
#22 RE: Suche flachen Lenker ab Mj 2001 antworten

In Antwort auf:
Lochpunktschweißung


das war bei mir der Knackpunkt !!!
die ist seitlich und ich hab sie nicht gleich erkannt....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Seiten 1 | 2
«« Sitzbank
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen