Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Norbert kommt mitten in der Nacht besoffen heim. Seine Frau liegt schon im Bett, ist aber noch wach. Er nimmt sich einen Stuhl und setzt sich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortet er: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!"
"Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!"
Neeeh! Er hat ihr einen Klapps auf den Po gegeben und gesagt:Süße,Du bist die nächste!
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Ich hab ihr im Gegensatz zu euch gleich die ganze Geschichte erzählt. Das bewahrt mich vor unangenehmen Überraschungen
Neugier! (<- für die Einzeiler-Quote)
..................................................... I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut