Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

20.12.2008 14:59
#16 RE: Ölpreise Antworten

In Antwort auf:
Mensch, ist ja vieeeel zu teuer, Gas ist am Billigsten und wird es auch bleiben!" Tja, dumm gelaufen drei Monate später begannen die Preise zu explodieren!


Genau das hat man mir vor ungefähr einem Jahr auch erzählt.

Inzwischen weiß ich, das man den Bäcker nicht nach Wurstpreisen fragen sollte.
Ein Heizungsbauer, der immer nur Öl und Gasheizungen verkauft, weiß es halt nicht besser.


-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.12.2008 15:14
#17 RE: Ölpreise Antworten

.... in den 90iger Jahren haben die Politiker den dummen deutschen Herdenvolk sogar erklärt, dass DIESEL besonders sauber ist......

heute zahlt jeder dieses Herdenvolks ein Haufen steuern für den ach so sauberen Dieselfahrzeug

Demnext in diesem Theater: Leute kauft GASAUTOS und BIODIESEL Autos, die nexte Steuererhöhung und CO2 Wahnsinn kommt bestimmt!!


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.12.2008 16:28
#18 RE: Ölpreise Antworten

In Antwort auf:
Steuererhöhung


Na, da sind unsere Regierigen sicher erfinderisch. Jemanden, der Mineralölsteuer auf Biodiesel kassiert, traue ich ach so ziemlich alles zu. Als nächstes kommt sicher die Branntweinsteuer auf Mineralwasser!!

Schotte

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

21.12.2008 16:34
#19 RE: Ölpreise Antworten

erst kommen mal die ganzen Jungs mit den Holzöfen dran !!
kann ja wohl nicht sein in Deutschland das jemand einfach in den Wald geht
mit ner Säge und sich Brennstoffe besorgt !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



ziro Offline



Beiträge: 6.705

21.12.2008 16:56
#20 RE: Ölpreise Antworten

Vor allem stinkt es überall zum Himmel. Fahr doch heute mal mit dem Rad durch eine Neubausiedling. Jeder Dussel hat da schon tagsüber seinen Kackofen an. Es stinkt wie damals im Ossiländle, als ich nach der Wende meinen ersten Schritt in die neuen Bundesländer gewagt habe. Da brauchte man ne Atemschutzmaske um heile durchs Ossi-Städtchen zu kommen. Jetzt fangen se hier an...also nee weeßte...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.12.2008 17:20
#21 RE: Ölpreise Antworten

In Antwort auf:
Fahr doch heute mal mit dem Rad durch eine Neubausiedling.


Mit dem Rad?

Ich bin doch nicht bescheuert.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.12.2008 23:45
#22 RE: Ölpreise Antworten

In Antwort auf:
als ich nach der Wende meinen ersten Schritt in die neuen Bundesländer gewagt habe.


Aha, ein Katastrophen-Tourist!!! Na wenigstens gibst Dus zu..

In Antwort auf:
Da brauchte man ne Atemschutzmaske um heile durchs Ossi-Städtchen zu kommen.


Pah, typisch West-Weichei, wir hatten das ständig.. So was härtet ab!!

Schotte

ziro Offline



Beiträge: 6.705

21.12.2008 23:53
#23 RE: Ölpreise Antworten

Davon rede ich doch. Wir verweichlichten Wessis können mit dem Gestank überhaupt nicht umgehen. Da seid ihr echt besser dran!

Wann der Ossi-Wessi Quatsch wohl mal aufhört? Ich denke nie, oder?

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.12.2008 00:11
#24 RE: Ölpreise Antworten

In Antwort auf:
Wann der Ossi-Wessi Quatsch wohl mal aufhört? Ich denke nie, oder?



Will ich doch hoffen... über was sollen wir denn sonst lästern? Und solange das Ganze auf lustiger Basis passiert, ist doch nix gegen zu sagen!!! Oder nich?

In Antwort auf:
Davon rede ich doch. Wir verweichlichten Wessis können mit dem Gestank überhaupt nicht umgehen. Da seid ihr echt besser dran!



Genau!!! Wer den "real existierenden Sozialismus" überlebt hat, braucht auch vor den nächsten Eiszeit keine Angst zu haben!! Und überlebt sogar das Essen bei Mc-Doof!!!!

Schotte

ziro Offline



Beiträge: 6.705

22.12.2008 00:19
#25 RE: Ölpreise Antworten
@Will ich doch hoffen

Ist das die Dankbarkeit dafür, dass ich damals bei der Grenzöffnung Suppe ausgeschenkt habe? Blöder Ossi!!!



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.12.2008 00:25
#26 RE: Ölpreise Antworten

In Antwort auf:
Ist das die Dankbarkeit dafür, dass ich damals bei der Grenzöffnung Suppe ausgeschenkt habe? Blöder Ossi!!!





ziro,


Ich hatte Stullen dabei, schließlich hatten uns die Politoffiziere ja immer gewarnt. So nach dem Motto: Nehmt blos nix vom Westler...... Achzehn Monate "Dauerrotlicht" wirken halt nach

Schotte

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.12.2008 00:25
#27 RE: Ölpreise Antworten
Ich zahl' immer noch Soli-Zuschlag, obwohl ich den nun gerne mit Zins und Zinseszins zurück hätte!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's genau anders rum!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.12.2008 00:27
#28 RE: Ölpreise Antworten

In Antwort auf:
Ich zahl' immer noch Soli-Zuschlag, obwohl ich den nun gerne mit Zins und Zinseszins zurück hätte!


Gruß
Monti



Na denst Du WIR zahlen den nicht???? Und jetzt sag bloß nicht "ihr zahlt ja weniger, bei euren Löhnen" DAS WÄRE DIE GAAAAANZ FALSCHE ANTWORT!!!

Schotte

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.12.2008 00:37
#29 RE: Ölpreise Antworten



Ich mein halt nur, weil man ein totes Pferd nicht mehr sattelt...


Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's genau anders rum!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.12.2008 00:42
#30 RE: Ölpreise Antworten

Also ich geb zu, den verstehe ich nicht ganz. Meinst Du mit "totes Pferd" das Du pleite bist??? Oder ist des tote Pferd der Osten, wo das geld nix mehr bringt

Vielleicht bin ich ja zu müde, das zu kapieren????? Oder das ist eine andere Form von Logik, welche mir nicht vertraut ist, wer weiß....

Schotte

Seiten 1 | 2 | 3
«« W1 bei Ebay
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz