In Antwort auf:Mensch, ist ja vieeeel zu teuer, Gas ist am Billigsten und wird es auch bleiben!" Tja, dumm gelaufen drei Monate später begannen die Preise zu explodieren!
Genau das hat man mir vor ungefähr einem Jahr auch erzählt.
Inzwischen weiß ich, das man den Bäcker nicht nach Wurstpreisen fragen sollte. Ein Heizungsbauer, der immer nur Öl und Gasheizungen verkauft, weiß es halt nicht besser.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Na, da sind unsere Regierigen sicher erfinderisch. Jemanden, der Mineralölsteuer auf Biodiesel kassiert, traue ich ach so ziemlich alles zu. Als nächstes kommt sicher die Branntweinsteuer auf Mineralwasser!!
erst kommen mal die ganzen Jungs mit den Holzöfen dran !! kann ja wohl nicht sein in Deutschland das jemand einfach in den Wald geht mit ner Säge und sich Brennstoffe besorgt !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Vor allem stinkt es überall zum Himmel. Fahr doch heute mal mit dem Rad durch eine Neubausiedling. Jeder Dussel hat da schon tagsüber seinen Kackofen an. Es stinkt wie damals im Ossiländle, als ich nach der Wende meinen ersten Schritt in die neuen Bundesländer gewagt habe. Da brauchte man ne Atemschutzmaske um heile durchs Ossi-Städtchen zu kommen. Jetzt fangen se hier an...also nee weeßte...
In Antwort auf:Wann der Ossi-Wessi Quatsch wohl mal aufhört? Ich denke nie, oder?
Will ich doch hoffen... über was sollen wir denn sonst lästern? Und solange das Ganze auf lustiger Basis passiert, ist doch nix gegen zu sagen!!! Oder nich?
In Antwort auf:Davon rede ich doch. Wir verweichlichten Wessis können mit dem Gestank überhaupt nicht umgehen. Da seid ihr echt besser dran!
Genau!!! Wer den "real existierenden Sozialismus" überlebt hat, braucht auch vor den nächsten Eiszeit keine Angst zu haben!! Und überlebt sogar das Essen bei Mc-Doof!!!!
In Antwort auf:Ist das die Dankbarkeit dafür, dass ich damals bei der Grenzöffnung Suppe ausgeschenkt habe? Blöder Ossi!!!
ziro,
Ich hatte Stullen dabei, schließlich hatten uns die Politoffiziere ja immer gewarnt. So nach dem Motto: Nehmt blos nix vom Westler...... Achzehn Monate "Dauerrotlicht" wirken halt nach
Also ich geb zu, den verstehe ich nicht ganz. Meinst Du mit "totes Pferd" das Du pleite bist??? Oder ist des tote Pferd der Osten, wo das geld nix mehr bringt
Vielleicht bin ich ja zu müde, das zu kapieren????? Oder das ist eine andere Form von Logik, welche mir nicht vertraut ist, wer weiß....