Zitat von SwennieAh jetzt ja! HerrGott wirf mir Hirn vom Himmel
Gott:"Hirn ist alle,jetz gibt es Titten!"
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Kennt Ihr eigentlich den Film "Müllers Büro"?
claudia,
Kenn sogar ich, der lief zu DDR Zeiten im Kino!!! Und aus einem mir unbekannten Grunde erinnere ich mich genau an den einen Satz, den einer der Detective damals sprach:
"Warum bohre ich mir nicht ein Loch ins Knie und gieße Milch hinein!"
Könnte glatt auch in diesem Forum irgendwo gestanden haben...
Ich eigentlich ja auch nicht, aber ich war ja auch nicht für Müllers Büro. Den müsste ich eigentlich noch auf ner Videokasette haben...., nur auf welcher,....
Werner Nimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)
Das war mir eigentlich klar. Zu der anderen Szene: Da gabs doch mal einen gepielten Orgasmus in nem Lokal, wo dann die Frau am Nachbartisch sagte: " Ich möchte genau das gleiche." In welchem Film war das noch gleich?
Werner Nimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)
Zitat von TurtleDas war mir eigentlich klar. Zu der anderen Szene: Da gabs doch mal einen gepielten Orgasmus in nem Lokal, wo dann die Frau am Nachbartisch sagte: " Ich möchte genau das gleiche." In welchem Film war das noch gleich?
Neee, oder?
Pat und Patachon? Stan und Ollie? Spejbl und Hurvinek? Kreti und Pleti?
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin