Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Francois Offline



Beiträge: 50

15.12.2008 23:01
Umbau 2009 und deren Teile... antworten
Teileliste, welche zu vergeben sind

Wilbers Eco, Neupreis Euro 499.- / Verkaufspreis 390 Euro (ca 1000 km in den Federn)
Daytona Frontfender, Nepreis ca Euro 160.- / Verkaufspreis 100 Euro (1.5 Jahr alt - Chromstahl)
Daytona Heckfender mit Licht, Neupreis Euro 298.- / Verkaufspreis Euro 240.- (1.5 Jahr alt - Chromstahl)
Tank Daytona komplett inkl. Lenkeinschalagsbegrenzer, Neupreis ca. 750 Euro / Verkaufspreis 550.- Euro (1.5 Jahre alt)
Stummellenker Telefix, Neupreis Euro 149 Euro / Verkaufspreis 110.- Euro ( 6 Monate alt)
Lampe Schwarz mit Haltern, Neupreis ca Euro 80.- / Verkaufspreis Euro 20.-

Versandkosten kommen drauf.

Dies mal als Basis... gebt laut!
Angefügte Bilder:
photo.jpg  
Francois Offline



Beiträge: 50

22.12.2008 13:21
#2 RE: Umbau 2009 und deren Teile... antworten

Pha ....

Meine Umbaupläne haben ein jähes Ende gefunden. Da ich nicht total rechtsfrei über die Strassen fegen wollte hab ich beim Strassenverkehrsamt (bei Euch TüV) meine Pläne vorgetragen. Bis auf einen Punkt würde alles was ich getan hätte dazu führen, dass ich die Betriebserlaubnis verlieren würde. Auspuff, Rahmen, Luftfilter, Fender mit zu steiler Nummer und vieles mehr. Ich könnte optisch Abstriche machen, aber was authentisches käme da wohl nicht raus. Nun geh ich nochmals über die Bücher und suche nach Optionen.

Betr. Verkauf meiner Teile muss ich Euch bitten, noch Geduld zu haben. Ich entschuldige mich bei allen, die sich auf diverse Teile gefreut haben . Tut mir echt leid. Sobald ich klar bin, werde ich mich wieder bei Euch Interessenten melden und rausfinden, ob noch Interesse besteht.

Nun! Gefrustet Grüsst F.

freier exot!

http://web.mac.com/francois.bonhote/Gnosis/Gnosis.html

wisi Offline



Beiträge: 1.265

22.12.2008 18:39
#3 RE: Umbau 2009 und deren Teile... antworten

... hast Du auch gefragt, wie das mit den Sachen ist, die Du schon gemacht hast?
Lass sie einfach wie sie ist und kauf Dir noch was Schickes dazu.

Tröstend
grüsst
A.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen