. Ich inseriere hier im Auftrag eines Bekannten die oben genannte Maschine.
Das Motorrad ist technisch wie auch optisch in einem makellosen Original-Zustand...................
Hier die Eckdaten -------------------------------------------------------------------------------------------- Vorbesitzer: 1 Leistung: 38 PS Baujahr: 1992 TÜV: 04/2009 Laufleistung: 15.080 Meilen (= ca. 24.000 km)
VHB: 3.150 Euro
Standort: Nierstein am Rhein (Nähe Kornsand) --------------------------------------------------------------------------------------------
Da hat der Brunuckl recht, der Preis is scho bisi happerig. Andererseits, schön, wenn die Clubbys einen solch guten Werterhalt haben, mir solls nur recht sein
der Verkäufer war ja gestern auch auf der Veterama und denkt sich wohl was die können kann ich ja auch mal probieren... warum denn auch nicht ?? da ist zB. eine BMW R80GS Dakar für ca 5300,- weggegangen so ein zwei Ventil Boxer aus Mitte der 80ziger
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Na ja, wenn sie wirklich so makellos dasteht ... 2.800 bringt sie dann sicher. Bruno: Als Zweit- oder Drittmopped! Wer stellt sich schon zwei Ws hin ...
Gruß Soulie Na ja, wenn mir noch ne W über'n Weg laufen würde ...
Wenn man uuuunbedingt ne Clubbi will, okay. Is sogar orschinoler wie Ducks Clubbi(siehe Blinker) Scheint auch noch das Geschwür(SLS) montiert zu sein.
Ob sie allerdings bereits so eine Rarität ist, daß man mit >15000 Meilen einen Preis aufruft, der höher als der ursprüngliche Neupreis ist, wage ich zu bezweifeln.
Abends Aronal und morgens Elmex - mal was riskieren!
2 W´s kann man sich auch hin stellen!!! Eine Scrambler und ein Racer!!!!
Aber ich hab ja nun auch eine Club gefahren und mal ganz ehrlich!!! Wenn ich bei der W einen ähnlichen Look erziehlen will, dann muß ich da schon einiges an Kohlen hinstrecken, bis es so weit ist!!! Ausserdem: Nen 650er, wie Soulie weiß, kann ich mir auch in die Club einpflanzen!!! Für kleinere Menschen definitiv eine Klasse-Alternative und immer schon besser/zuverlässiger als eine SR!!!!
Moin, Falls noch jemand ne GB500 sucht, ich werd´ meine verkaufen. Preis 2200 Euronen. Bei Interesse PM an mich. Leider kann ich nicht wirklich 3 Moppeds sinnvoll bewegen und eines für die Landstraße (die W) und eins fürs Gelände (die Ennie) müssen reichen (seggt mien Fruu)
Andreas (der sich gestern mit der Ennie das erste Mal FESTgefahren hat, eine viertelstunde gebraucht, um die 170 kg wieder aus dem Schlamm zu kriegen; die nächsten Reifen werden Crossreifen!!!)