Turtle
15.12.2008 09:19
Text im Anhang. Gruß
WernerNimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Weihnachtsfeier.ppt
Turtle
15.12.2008 09:24
Das klappt irgendwie heute nicht. Beim Hochladen der ppt kommt immer: Es ist ein Fehler aufgetreten.
WernerNimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)
Zitat von Turtle Text im Anhang. GrußAh ja!?
Gruß
Monti
---------------------------------------------------- Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von Turtle Text im Anhang. GrußSo ein schöner sinnfreier Fred, könnte fast von mir sein
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Turtle
15.12.2008 12:52
Maggi
15.12.2008 13:07
Vielleicht zu groß, ist das hier nicht auf 500kb begrenzt? Tschööö Maggi
-- sckus wmb
Hobby
15.12.2008 13:10
das steht da als Voraussetzung :Es werden ausschließlich folgende Dateitypen mit jeweils maximal 2 MByte Größe unterstützt: .jpeg, .jpg, .gif, .png, .sxw, .pdf, .txt, .doc, .odt, .sxc, .xls, .zip, .rar, .mp3, .vsd, .ppt
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Turtle
15.12.2008 13:12
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Turtle
15.12.2008 14:51
Wozu lesen, hat doch sonst auch immer funktioniert. Gut ich gebe zu mit dem Verstehen hab ichs nicht immer so, aber eigentlich nie bei Fachtexten eher bei unterschwelliger Ausdrucksweise. Ich kann zwar diagonal lesen, sogar mit ner "Affengeschwindigkeit" aber zwischen Zeilen, geht gar nicht.
Schade, keine Weihnachtsfeier. Und ich hab mir extra die Haare gekämmt. Grüße falcone
Turtle
15.12.2008 14:53
Zu früh gefreut. Na dann brauchste die ja nicht mehr zu kämmen wenn ich die Sommerparty mache.
Buggy
15.12.2008 15:21
Schade! Wollte schon unter die Dusche springen. Jetzt warte ich bis Weihnachten. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Turtle
15.12.2008 16:01
Zitat von Buggy Schade! Wollte schon unter die Dusche springen. Jetzt warte ich bis Weihnachten. BuggyIch bade immer vor Weihnachten und vor Ostern. Aber Weihnachten wirds Wasser gewechselt.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung