Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.909 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Turtle Offline




Beiträge: 15.052

15.12.2008 09:19
Einladung zur Weihnachtsfeier ! Antworten
Text im Anhang.

Gruß

Werner
Nimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Weihnachtsfeier.ppt
Turtle Offline




Beiträge: 15.052

15.12.2008 09:24
#2 RE: Einladung zur Weihnachtsfeier ! Antworten
Das klappt irgendwie heute nicht. Beim Hochladen der ppt kommt immer: Es ist ein Fehler aufgetreten.

Werner
Nimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.12.2008 09:24
#3 RE: Einladung zur Weihnachtsfeier ! Antworten


Zitat von Turtle
Text im Anhang.
Gruß



Ah ja!?

Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

15.12.2008 12:19
#4 RE: Einladung zur Weihnachtsfeier ! Antworten

Zitat von Turtle
Text im Anhang.
Gruß


So ein schöner sinnfreier Fred, könnte fast von mir sein


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

15.12.2008 12:52
#5 RE: Einladung zur Weihnachtsfeier ! Antworten

Ich krieg die doofe Datei nich hintendran.

Werner
Nimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)

Maggi Offline




Beiträge: 47.741

15.12.2008 13:07
#6 RE: Einladung zur Weihnachtsfeier ! Antworten

Vielleicht zu groß, ist das hier nicht auf 500kb begrenzt?

Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

15.12.2008 13:08
#7 RE: Einladung zur Weihnachtsfeier ! Antworten
Zitat von Turtle
Ich krieg die doofe Datei nich hintendran.


Daran wird es doch nicht scheitern ??
Hobby Offline




Beiträge: 41.736

15.12.2008 13:10
#8 RE: Einladung zur Weihnachtsfeier ! Antworten

das steht da als Voraussetzung :

Es werden ausschließlich folgende Dateitypen mit jeweils maximal 2 MByte Größe unterstützt:
.jpeg, .jpg, .gif, .png, .sxw, .pdf, .txt, .doc, .odt, .sxc, .xls, .zip, .rar, .mp3, .vsd, .ppt

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Turtle Offline




Beiträge: 15.052

15.12.2008 13:12
#9 RE: Einladung zur Weihnachtsfeier ! Antworten

2 MByte - Dat waret. Die isn Stücksken zu lang.
Na, dann gibts halt doch keine öffentliche Einladung.

Werner
Nimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

15.12.2008 14:46
#10 RE: Einladung zur Weihnachtsfeier ! Antworten

Lesen können und das Gelesene verstehen ist halt zweierlei


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

15.12.2008 14:51
#11 RE: Einladung zur Weihnachtsfeier ! Antworten

Wozu lesen, hat doch sonst auch immer funktioniert.

Gut ich gebe zu mit dem Verstehen hab ichs nicht immer so, aber eigentlich nie bei Fachtexten eher bei unterschwelliger Ausdrucksweise.
Ich kann zwar diagonal lesen, sogar mit ner "Affengeschwindigkeit" aber zwischen Zeilen, geht gar nicht.

Werner
Nimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

15.12.2008 14:52
#12 RE: Einladung zur Weihnachtsfeier ! Antworten

Schade, keine Weihnachtsfeier.
Und ich hab mir extra die Haare gekämmt.

Grüße
falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

15.12.2008 14:53
#13 RE: Einladung zur Weihnachtsfeier ! Antworten

Zu früh gefreut. Na dann brauchste die ja nicht mehr zu kämmen wenn ich die Sommerparty mache.

Werner
Nimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

15.12.2008 15:21
#14 RE: Einladung zur Weihnachtsfeier ! Antworten

Schade!
Wollte schon unter die Dusche springen.
Jetzt warte ich bis Weihnachten.

Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

15.12.2008 16:01
#15 RE: Einladung zur Weihnachtsfeier ! Antworten

Zitat von Buggy
Schade!
Wollte schon unter die Dusche springen.
Jetzt warte ich bis Weihnachten.
Buggy

Ich bade immer vor Weihnachten und vor Ostern. Aber Weihnachten wirds Wasser gewechselt.

Werner
Nimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz