|
|
|
|
Zitat von Steve Dabbeljuh Vielleicht ein Virus ?
Ja , den habe ich von Werner der kurz vor 5000 seinen Namen geändert hat damit es nicht so auffällt
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
| | |
|
|
|
|
Kann man schon absagen oder steht der Termin noch nicht ??
| | |
|
|
|
ich denke ja
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
| | |
|
Turtle
|
|
16.12.2008 13:42
|
|
|
In Antwort auf: von einem Schildi
Was bitte ist ein Schildi?????
Werner Nimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)
| | |
|
BRUNO
|
|
16.12.2008 15:11
|
|
|
|
BRUNO
|
|
16.12.2008 15:12
|
|
|
|
Turtle
|
|
16.12.2008 15:14
|
|
|
Das sind die mit dem Rathaus ohne Fenster und Licht in Säcken. Und so einer bin ich????
Werner Nimand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung :-) (Seneca)
| | |
|
|
|
Zitat von Turtle
In Antwort auf: von einem Schildi
Was bitte ist ein Schildi?????
Schildi ist Kröte mit Schild ergo Schildkröte Aber Schild ibürger ist doch auch nicht schlecht
| | |
|
Turtle
|
|
16.12.2008 15:23
|
|
|
Mit dir sauf ich auch nix mehr. So.
| | |
|
|
|
Eine Drohung, oder ein Versprechen
| | |
|
|
|
Swennie säuft???? Ich bin schockiert!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
|
|
Turtle sieht zwei Bier am Abend schon als saufen an....
| | |
|
|
|
Na dann bin ich ja beruhigt! Saufen kann ich nämlich gar nicht leiden
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
Turtle
|
|
16.12.2008 15:37
|
|
|
In Antwort auf: Eine Drohung, oder ein Versprechen
Was wäre dir denn lieber, Qualität oder Quantität?
| | |
|
|
|
|
eben, und wenn dann wird genüsslich getrunken, wir sind doch keine Prolls
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|