Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

07.12.2008 19:17
Gabi und Bruno Antworten

Ich frage ich mich, wie schafft ihr das nur?

Da reisen für 3 Tage um die 40 Leute aus allen Teilen Deutschlands an, verteilen sich in allen Winkel von Werkstatt, Haus und Hof, fressen euch die Haare vom Kopf, singen, grölen, schnarchen fast rund um die Uhr, nehmen euren Computer, die diversen Motorräder und alles was ihr habt, wie selbstverständlich in Beschlag.
Ihr seid immer mitten drin,sorgt für Getränke, immer reichlich zu essen, zwischendurch fährt Gabi noch mal schnell mit einer Gruppe ins Museum nach Suhl, nur um gleich nach der Rückkehr schon wieder für heißen Glühwein und einen kleinen Snack zu sorgen. Und wenn der Hassfurter beim Abendessen nicht mit dem Bier nachkommt, springt der Bruno auch noch als Kellner ein. So geht das ständig weiter und wenn dann schon fast im Morgengrauen auch die letzten auf die Matratze gesunken sind, räumt ihr noch auf, um gleich im Anschluss die ersten wieder mit Kaffee, frischen Brötchen und aufmunternden Worten über die Katerbeschwerden wegzuhelfen.

Und in dieser ganzen Zeit sieht man euch immer nur lächeln und fleißig mitfeiern.

Wie macht ihr das????

Braucht ihr keinen Schlaf????

Und das nicht nur zu Nikolaus. Ob zum Bratwurststreffen oder bei einem Besuch zwischendurch.
Das ist bei euch immer so!
Ihr seid einfach unglaublich und gehört zu den nettesten Menschen, die ich je kennengelernt habe.

Was wären wir, was wäre die W Szene ohne euch?

Danke noch mal für alles.

Danke. Danke. Danke.


Sagt das Dreirad.


-------------------------------------------------

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.12.2008 19:21
#2 RE: Gabi und Bruno Antworten

Da kann ich mich nur anschliessen!!!!!!!!!!!! Unfassbar was Ihr zwei leistet. UNd das, obwohl Gabi nun endlich auch den Prosecco für sich entdeckt hat und selbst mich beim Verzehr in den Schatten stellt

Das war mit Abstand das beste W-Wochenende, was ich jemals hatte und auch wenn natürlich die Truppe spitzenklasse ist geht das nicht, ohne Euch! Vielen, vielen Dank!!!!!! Ich weiss nicht, wie ich mich jemals revanchieren kann.

IHR SEID GROSSARTIG!!!!!!!!!!

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

07.12.2008 19:23
#3 RE: Gabi und Bruno Antworten

2 Worte:

Superspitzenoberaffenmegageil - Danke

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

ziro Offline



Beiträge: 6.705

07.12.2008 19:24
#4 RE: Gabi und Bruno Antworten

Hey Dreirad, das hast Du wirklich in tolle Worte verpackt! Danke dafür! Ein dreifaches Hipp-Hipp-Hurra auf Gabi und Bruno!!!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

07.12.2008 19:24
#5 RE: Gabi und Bruno Antworten

Der Norbert hat alles gesagt!






Brustvergrösserung durch Handauflegen nur 1€! Mit Geld-zurück-Garantie!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.12.2008 19:26
#6 RE: Gabi und Bruno Antworten
Ich bin noch ein bisschen heiser -

Aber es war der Waaaaaahnsinn.

Tausenddank!

Grüße
falcone
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.12.2008 19:29
#7 RE: Gabi und Bruno Antworten
In Antwort auf:
Wie macht ihr das????
Braucht ihr keinen Schlaf????


Nein, die hängen sich mal eben für 20 Min. an die Steckdose, während andere ihre Räusche ausschlafen.


Ehrlich gesagt --- ich weiß es auch nicht, aber ich weiß, dass
sowas wie die beiden woanders nicht leicht zu finden ist.
... außer vielleicht noch an der Leitzach. ...

Nochmals (erstaunte) und ganz viele Dänke.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

07.12.2008 19:59
#8 RE: Gabi und Bruno Antworten

ein riessiges dankeschön an euch alle zurück.

ohne EUCH wäre das alles nicht möglich.

bei so viellen netten menschen kann es eigentlich nur so gehen.

diesmal hat es wohl an den supertollen kühler gelegen, für den wir uns nochmals in aller form bedanken möchten.

und wie ich es schaffe

nach dem letzten aufräumen heute früh 6.18 uhr ins bett zu fallen um dann um 9.45 wieder da zu sein

verrate ich lieber nicht ..... ein kleines geheimnis behalte ich noch.

jedenfalls ist es kein herkömmliches DOOOPING !!!!!!

das DOPING seid IHR !!!!

danke nochmals für euer kommen, GABI und BRUNO.

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

07.12.2008 20:04
#9 RE: Gabi und Bruno Antworten
da bleibt außer selbst nochmals vielen vielen DANKE zu sagen eigentlich nix - es war suuuper bei euch und mit euch!
Freu mich schon aufs näxte mal - auch mit leichtem Brummschädel!
Thomas
der Dackel

ich kann nur sagen, er hat immernoch ein zwar müdes aber breites grinsen im gesicht... leider unbekannte grüsse die sozia ...nächstesmal bin ich dabei!!

Bis denne
der Dackel

Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

07.12.2008 20:04
#10 RE: Gabi und Bruno Antworten

auch von mir ein ganz großes



an Gabi und Bruno !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Swennie Offline




Beiträge: 15.185

07.12.2008 23:05
#11 RE: Gabi und Bruno Antworten

Swennie sagt ganz leise
Danke, Ihr seid wundervoll
Es ist in unvergleichlich' Weise
Bei Euch toller noch als toll

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.12.2008 00:17
#12 RE: Gabi und Bruno Antworten

.
Ei, ei, ei, da habe ich wahrscheinlich was echt Grandioses verpasst.

Wenn doch diese vermaledeiten langen Samstage nicht wären und die Arbeits-Kollegen die sich auch noch trefflich davor zu meinen Ungunsten
ausklinken tun.................................

Mir scheint, dass Ihr ein formidabeles Wochenende bei IHM verbracht habt !
Und dass der Herrscher über Ventile, Steuerzeiten, Kettenblätter etc. allzeit alles synchronisieren kann hab' ich mir schon gedacht !!

Seine 24-zylindrige Neu-Kreation spricht wahrhaft Bände darüber....................................................

Paule,
der wo alles daran setzen wird
beim nächsten Mal wieder mit von der Party zu sein.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz