Da reisen für 3 Tage um die 40 Leute aus allen Teilen Deutschlands an, verteilen sich in allen Winkel von Werkstatt, Haus und Hof, fressen euch die Haare vom Kopf, singen, grölen, schnarchen fast rund um die Uhr, nehmen euren Computer, die diversen Motorräder und alles was ihr habt, wie selbstverständlich in Beschlag. Ihr seid immer mitten drin,sorgt für Getränke, immer reichlich zu essen, zwischendurch fährt Gabi noch mal schnell mit einer Gruppe ins Museum nach Suhl, nur um gleich nach der Rückkehr schon wieder für heißen Glühwein und einen kleinen Snack zu sorgen. Und wenn der Hassfurter beim Abendessen nicht mit dem Bier nachkommt, springt der Bruno auch noch als Kellner ein. So geht das ständig weiter und wenn dann schon fast im Morgengrauen auch die letzten auf die Matratze gesunken sind, räumt ihr noch auf, um gleich im Anschluss die ersten wieder mit Kaffee, frischen Brötchen und aufmunternden Worten über die Katerbeschwerden wegzuhelfen.
Und in dieser ganzen Zeit sieht man euch immer nur lächeln und fleißig mitfeiern.
Wie macht ihr das????
Braucht ihr keinen Schlaf????
Und das nicht nur zu Nikolaus. Ob zum Bratwurststreffen oder bei einem Besuch zwischendurch. Das ist bei euch immer so! Ihr seid einfach unglaublich und gehört zu den nettesten Menschen, die ich je kennengelernt habe.
Was wären wir, was wäre die W Szene ohne euch?
Danke noch mal für alles.
Danke. Danke. Danke.
Sagt das Dreirad.
-------------------------------------------------
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Da kann ich mich nur anschliessen!!!!!!!!!!!! Unfassbar was Ihr zwei leistet. UNd das, obwohl Gabi nun endlich auch den Prosecco für sich entdeckt hat und selbst mich beim Verzehr in den Schatten stellt
Das war mit Abstand das beste W-Wochenende, was ich jemals hatte und auch wenn natürlich die Truppe spitzenklasse ist geht das nicht, ohne Euch! Vielen, vielen Dank!!!!!! Ich weiss nicht, wie ich mich jemals revanchieren kann.
IHR SEID GROSSARTIG!!!!!!!!!!
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Wie macht ihr das???? Braucht ihr keinen Schlaf????
Nein, die hängen sich mal eben für 20 Min. an die Steckdose, während andere ihre Räusche ausschlafen.
Ehrlich gesagt --- ich weiß es auch nicht, aber ich weiß, dass sowas wie die beiden woanders nicht leicht zu finden ist. ... außer vielleicht noch an der Leitzach. ...
Nochmals (erstaunte) und ganz viele Dänke.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
da bleibt außer selbst nochmals vielen vielen DANKE zu sagen eigentlich nix - es war suuuper bei euch und mit euch! Freu mich schon aufs näxte mal - auch mit leichtem Brummschädel! Thomas der Dackel
ich kann nur sagen, er hat immernoch ein zwar müdes aber breites grinsen im gesicht... leider unbekannte grüsse die sozia ...nächstesmal bin ich dabei!!
Bis denne der Dackel
Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
. Ei, ei, ei, da habe ich wahrscheinlich was echt Grandioses verpasst.
Wenn doch diese vermaledeiten langen Samstage nicht wären und die Arbeits-Kollegen die sich auch noch trefflich davor zu meinen Ungunsten ausklinken tun.................................
Mir scheint, dass Ihr ein formidabeles Wochenende bei IHM verbracht habt ! Und dass der Herrscher über Ventile, Steuerzeiten, Kettenblätter etc. allzeit alles synchronisieren kann hab' ich mir schon gedacht !!
Seine 24-zylindrige Neu-Kreation spricht wahrhaft Bände darüber....................................................
Paule, der wo alles daran setzen wird beim nächsten Mal wieder mit von der Party zu sein.