Darf man bei so Kleinen eigentlich schon gratulieren? Ich mein ja nur, ... weil die paar Jährchen sitzen die meisten doch auf der linken Backe ab.
Naja, ich will mich nicht lumpen lassen, also "ALLES GUTE UND MACH WEITER SO BIS ZUR VOLLSTÄNDIGEN VOLLJÄHRIGKEIT!!"
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Wirste denn jetzt 18 oder sogar 19 ?
20 soweit is es schon gekommen naja, ändert sich ja eh nichts großartiges an so einem Geburtstag... außer tolle Geschenke
Hab ne Karte für Spamalot bekommen! Das Monty Phyton Musical Herrlich!
Und euch allen will Ich schonmal für die Glückwünsche danken!
..................................................... I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut
Habe mir fest vorgenommen nächstes Jahr nach Thüringen zu kommen zum großen W Treff... mein Zivildienst geht bis Ende April und im Mai gehts dann Rund!
W-Treff -> is ja nicht sooo teuer England -> wohnt meine Tante ...essen und schlafen für lau,also auch net teuer Norwegen -> mit dem Land hab ich noch ne Rechnung offen, diesmalwird allerdings geplant
Das wird was geben! Zivisold und mein herrliches 'Entlassungsgeld' (690€ ) sollten das schon ermöglichen!
bis dann
..................................................... I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut