Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.298 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

11.12.2008 20:40
#16 RE: Noch nie dagewesen Antworten

Zitat von Falcone
Noch nie dagewesen?
Den gleichen "Motor" hat man schon in einem Tuning-Objekt von Ulf Penner zu sehen bekommen. Leider finde ich kein Bild davon.
Grüße
falcone


ja ja, das möchte ich aber bewiesen sehen!


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

11.12.2008 20:49
#17 RE: Noch nie dagewesen Antworten

In Antwort auf:
das möchte ich aber bewiesen sehen!


Na gut, ich kümmere mich drum!

Grüße
falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

11.12.2008 20:56
#18 RE: Noch nie dagewesen Antworten

Zitat von Falcone
Na gut, ich kümmere mich drum!
Grüße
falcone


Manchmal muss man Dich ein wenig an Deinem Ehrgeiz packen bis was passiert, oder


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

11.12.2008 20:58
#19 RE: Noch nie dagewesen Antworten

Habs gefunden.

Man beachte auch den Text! Ulf kennt Swennie?




Sogar mit einem kleinen Verbrennungsmotor zum Starten des 24-zylinders. (Brunos Modell muss man ja noch anschieben!)
Grüße
falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

11.12.2008 21:01
#20 RE: Noch nie dagewesen Antworten

Zitat von Falcone
Habs gefunden.
Man beachte auch den Text! Ulf kennt Swennie?



Einen Blödmann trifft man halt überall

Wobei ich doch zu bedenken gebe, dass das von Dir gezeigte Fahrzeug ja nun so garkein richtiges Kastenbike sondern nur ein Pocketkastenbike ist, also allenthalben eine Designstudie die per Hilfsmotor angetrieben werden muss


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

11.12.2008 21:03
#21 RE: Noch nie dagewesen Antworten

In Antwort auf:
Wobei ich doch zu bedenken gebe, dass das von Dir gezeigte Fahrzeug ja nun so garkein richtiges Kastenbike sondern nur ein Pocketkastenbike ist, also allenthalben eine Designstudie die per Hilfsmotor angetrieben werden muss


Und dann diese Farbe ...
das geht ja gar nicht

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.12.2008 12:13
#22 RE: Noch nie dagewesen Antworten

In Antwort auf:
Habs gefunden.



ich auch, aber noch kompakter :


http://de.youtube.com/watch?v=5Fqpp-IAXF0




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.12.2008 12:21
#23 RE: Noch nie dagewesen Antworten

Der ist uns über - muss ich neidlos zugeben!

Grüße
falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

12.12.2008 12:37
#24 RE: Noch nie dagewesen Antworten

Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:
Habs gefunden.

ich auch, aber noch kompakter :
http://de.youtube.com/watch?v=5Fqpp-IAXF0


"Roland, hömma, dein Benzin is' leer!"

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz