Bei kaum einem Thema gehen die Meinungen so auseinander wie bei der Intimrasur. Offene Antworten von 15 Frauen und Männern.
Wir liefern Ihnen die unrasierten Erfahrungen und Meinungen, vorab jedoch erstmal ein paar Fakten:
* 59 Prozent der Frauen rasieren oder schneiden ihre Schamhaare, aber nur 34 Prozent der Männer * Sechs Prozent aller Frauen und vier Prozent aller Männer rasieren sich komplett – sie lassen kein Härchen stehen * 13 Prozent der Frauen stutzen sich ihr Schamhaar zu einer Frisur – bei den Männern sind es lediglich drei Prozent * 71 Prozent der Frauen rasieren die Scham in der Dusche – vier Prozent lassen sich dabei von ihrem Partner helfen
Habe die Hälfte mal durchgelesen...Oh mein Gott... schöne-scheiße so ne Presse...
Aber, wenn es die Welt bewegt wird es schon wichtig sein...
Heiko, der davon ausgeht/der hofft das der Titel blanke ironie ist
------------------------------------------------- Es waren mal zwei Piraten, Gefürchtet obwohl sie nix taten, Sie waren ganz untätig immer, Aber Untaten sind halt viel schlimmer!
Vielleicht liegt das aber auch daran, das meine Vorfahren erst vor 2 Generationen von den Bäumen gestiegen sein sollen. Evt. erklärt das ja auch, warum ich so gerne draußen schlafe.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Zitat von FalconeIch mochte mich noch nie rasieren, egal wo ... Grüße falcone
Ohhh..... da gibt es schon die eine oder andere Stelle wo ich mich mal ganz gerne rasierte . . . . . . . . z.B. . . . . auf Hawaii, in Südafrika, Neuseeland.....
In Antwort auf:die eine oder andere Stelle wo ich mich mal ganz gerne rasierte
Komisch, gell, am Kopf werden die Haare immer weniger, dafür sprießen sie aus Ohren und Nase. Haare fallen nicht aus. Haarwurzeln sind offenbar nur rhizomöse Wanderwurzeln.
@Pele: Schau mal die gehegten und gepflegten, fein säuberlich nummerierten Sackhaare von mit 13 Jahren genau an. Sind die nicht schon etwas ergraut? Und sind die auf ihrer Wanderschaft durch deinen begnadeten Körper nicht schon ganz woanders angekommen?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von w-paoloEm Frangforder is langweilisch, wie\'s aussiiehd................................. De Paull.
Recherchiere doch einfach mal, wieviele Beiträge Du seit deinem Forumsbeitritt als w-paule und als w-paolo geschrieben hast, ziehe die ab, die einen Reifenspruch, den Kornsand oder latente sexuelle Verklemmungen beinhalten, teile die größere durch die kleinere Anzahl, dann hast Du in etwa deinen eigenen Langweilfaktor in etwa ermittelt...
Er ist höher als meiner, glaub's mir einfach.
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin