Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

29.11.2008 19:37
Themen, die die Welt bewegen! Antworten

Bei kaum einem Thema gehen die Meinungen so auseinander wie bei der Intimrasur. Offene Antworten von 15 Frauen und Männern.

Wir liefern Ihnen die unrasierten Erfahrungen und Meinungen, vorab jedoch erstmal ein paar Fakten:

* 59 Prozent der Frauen rasieren oder schneiden ihre Schamhaare, aber nur 34 Prozent der Männer
* Sechs Prozent aller Frauen und vier Prozent aller Männer rasieren sich komplett – sie lassen kein Härchen stehen
* 13 Prozent der Frauen stutzen sich ihr Schamhaar zu einer Frisur – bei den Männern sind es lediglich drei Prozent
* 71 Prozent der Frauen rasieren die Scham in der Dusche – vier Prozent lassen sich dabei von ihrem Partner helfen

Näheres hier:

http://tinyurl.com/5pxrsz

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

29.11.2008 19:48
#2 RE: Themen, die die Welt bewegen! Antworten
...und ich hab' mich mit 13 so sehr über die ersten Sackhaare gefreut, das sie bis heute dran geblieben sind !

...aber im Gesicht könnte ich mal wieder die Klinge spielen lassen ...

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

29.11.2008 19:48
#3 RE: Themen, die die Welt bewegen! Antworten

Habe die Hälfte mal durchgelesen...Oh mein Gott... schöne-scheiße so ne Presse...

Aber, wenn es die Welt bewegt wird es schon wichtig sein...

Heiko,
der davon ausgeht/der hofft das der Titel blanke ironie ist

-------------------------------------------------
Es waren mal zwei Piraten,
Gefürchtet obwohl sie nix taten,
Sie waren ganz untätig immer,
Aber Untaten sind halt viel schlimmer!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.11.2008 19:58
#4 RE: Themen, die die Welt bewegen! Antworten

Ich mochte mich noch nie rasieren, egal wo ...

Grüße
falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.11.2008 20:03
#5 RE: Themen, die die Welt bewegen! Antworten

Ich auch nicht.

Vielleicht liegt das aber auch daran, das meine Vorfahren erst vor 2 Generationen von den Bäumen gestiegen sein sollen.
Evt. erklärt das ja auch, warum ich so gerne draußen schlafe.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

HoAch Offline




Beiträge: 518

29.11.2008 20:14
#6 RE: Themen, die die Welt bewegen! Antworten
Zitat von Falcone
Ich mochte mich noch nie rasieren, egal wo ...
Grüße
falcone


Ohhh..... da gibt es schon die eine oder andere Stelle wo ich mich mal ganz gerne rasierte
.
.
.
.
.
.
.
.
z.B.
.
.
.
.
auf Hawaii, in Südafrika, Neuseeland.....

Heute ein(e) Königswelle

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

29.11.2008 20:19
#7 RE: Themen, die die Welt bewegen! Antworten

...habt Ihr schon mal auf der Autobahn Gras wachen sehen...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.11.2008 21:10
#8 RE: Themen, die die Welt bewegen! Antworten

In Antwort auf:
...Wir liefern Ihnen die unrasierten Erfahrungen und Meinungen


Em Frangforder is langweilisch, wie's aussiiehd.................................

De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.11.2008 21:42
#9 RE: Themen, die die Welt bewegen! Antworten
In Antwort auf:
die eine oder andere Stelle wo ich mich mal ganz gerne rasierte

Komisch, gell, am Kopf werden die Haare immer weniger, dafür sprießen sie aus Ohren und Nase.
Haare fallen nicht aus. Haarwurzeln sind offenbar nur rhizomöse Wanderwurzeln.

@Pele: Schau mal die gehegten und gepflegten, fein säuberlich nummerierten Sackhaare von mit 13 Jahren genau an. Sind die nicht schon etwas ergraut? Und sind die auf ihrer Wanderschaft durch deinen begnadeten Körper nicht schon ganz woanders angekommen?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

29.11.2008 23:09
#10 RE: Themen, die die Welt bewegen! Antworten
Zitat von w-paolo
Em Frangforder is langweilisch, wie\'s aussiiehd.................................
De Paull.


Recherchiere doch einfach mal, wieviele Beiträge Du seit deinem Forumsbeitritt als w-paule und als w-paolo geschrieben hast, ziehe die ab, die einen Reifenspruch, den Kornsand oder latente sexuelle Verklemmungen beinhalten, teile die größere durch die kleinere Anzahl, dann hast Du in etwa deinen eigenen Langweilfaktor in etwa ermittelt...

Er ist höher als meiner, glaub's mir einfach.

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.11.2008 23:24
#11 RE: Themen, die die Welt bewegen! Antworten
Mach's doch nicht schwieriger als es ist, Ha-Pe:

Du fischst weiterhin "Deine", Dir wichtig erscheinenden, Spiegel-Artikel heraus und gibst sie hier zum Besten.

...und ich fahr' weiterhin Motorrad.

Wir beide müssen ja nicht unbedingt zueinander passen !

P.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

CD-Wechsler »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz