Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Gute und laß dich mal so richtig feiern.
lieber willi, auch aus dem tiefsten westen ein herzliches "alles gute zum geburtstag" wünscht dir josef w.
Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR
alles gute, die besten wünsche nach unterfranken vom überzeugten wahlfranken. bist du nächste woche in mekka am start, deinen freudentag nachträglich zu begießen?
Servus zusammen, also noch so ein Erstadventskindl (oder zumindest nah dran), auch von mir die Besten Wünsche unbekannterweise, viel Glück und Gsundheit. Schützen/de Grüße Hans
Leben und leben lassen.
Hobby
29.11.2008 13:30
wastl
29.11.2008 13:43
jo de willy, aa a schütze ! alles guude aus dem höher gelegenem frankenland !
bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt
Oh Du mein JePi Ritter diese hier Habe ich auf Dich geleert und hier noch ein paar technische Daten:
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 43984855.JeverPils.jpg Jever technische Daten.jpg jever kronkorken.jpg jever-pilsener.jpg
Zitat von Falcone Alles Gute unserem Forumsgedächtnis! Leider ist der Rohmarzipanklotz schon alle, sonst hätte ich dir jetzt was davon zurückgesendet Feier schön! FalconeDabei dachte ich es wäre ein Stück Naturseife - wie man sich doch täuschen kann
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
ingokiel
(
gelöscht
)
29.11.2008 14:24
Moin Jung, Herzlichen Glückwunsch aus dem hohen Norden! Grüße aus Kiel Ingo
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
gestern noch dran gedacht ... heute schon wieder bei den letzten Trotzdem : nur die allerbesten Wünsche ins Frankenland !!!!
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Sirion
29.11.2008 15:05
na dann, auch einen herzlichen Glückwunsch von mir Gruß Sirion
Buggy
29.11.2008 15:35
Alles Gute zum Geburtstag Willi! Dann feier ma schö bis zum Verluscht dö Mudderspach. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
Auch von mir: Alles Liebe und Gute! gag Günter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung