mal ne frage in die runde : da Truthähne hier in Deutschland ja durchaus auch Puter heißen, darf man dann zu einem Truthahngeier auch Putergeier sagen ????
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörgtschuldigung angenommen ... mal ne frage in die runde : da Truthähne hier in Deutschland ja durchaus auch Puter heißen, darf man dann zu einem Truthahngeier auch Putergeier sagen ????
Computergeier?
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Falcone Womit mal wieder bewiesen wäre, dass die Kommunikation ohne Geschwafel hier im Forum einfach unmöglich ist.
nö, es ist nur bewiesen, dass es nicht reicht das man etwas weiß, man muss es auch mindestens mit einem Link untermauern, egal wie seriös diese Quelle ist, damit einem geglaubt wird.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Merke : wenn in meinen Beiträgen keine smiley vorkommt, kann man mich grundsätzlich Wortwörtlich nehmen (ich hab jetzt lange überlegt ob da jetzt einen smiley hinterhänge oder nicht .... alleine um zu verwirren, aber ich lass es jetzt mal so stehen)