Zitat von Falcone Kaimann, die Idee gefällt mir. Schade, das ich deswegen zu weit fahren muss.
loool, joo... das wärs mir auch wert gewesen... hier im bosch dienst, kunde von mir, die machen sogar das unmögliche möglich, bzw bemühen sich wirklich um einen, und dass wo ich nur lieferant und kein oder nur selten endkunde bin... gibt zum glück immer noch genug läden wo belegschaft UND cheffe mitdenken...
In Antwort auf:Mir kann keiner erzählen, dass es in einem Bosch-Dienst keine Flachstecker gibt
hier in Wiesbaden war ich angenehm überrascht von unserem Boschdienst ! hatte auch mal so einen Stecker gebraucht, hab dem das Ding auf den Tisch gelegt und darauf sagte der Mitarbeiter: kommse ma mit mir gucke mol hinten im Lager dann standen wir vor einem uralten Holzschrank mit endlos vielen kleinen Schubladen und da war alles drinnen was Elektrikschrauberherz begehrt...
Die haben so was auch nicht, weil ein Lager heutzutage zu teuer ist. Wenn sie mal einen Stecker brauchen, muß das Auto über nacht stehen bleiben und schon kommt just-in-time ein Sattelschlepper aus Hamburg und bringt den Stecker.
Der Kunde zahlt dann 78,50 € für den "Spezialstecker"!
So ist das heute...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
Ei gugge, dich gibts auch noch! Schön! Nö, das war in Marburg. Ist aber nicht gerade beruhigend, wenn es mir in die andere Richtung genauso ergangen wäre,
>>Ei gugge, dich gibts auch noch! >>Schön! >>Nö, das war in Marburg. >>Ist aber nicht gerade beruhigend, wenn es mir in die andere Richtung genauso ergangen wäre.
Ei Jo, meine platonische Liebe zur W ist ungebrochen, auch wenn ich derzeit stark mit meiner Junak beschäftigt bin.
Und in der Tat, die Flachstecker-Geschichte wäre bei einem Versuch in der anderen Richtung vermutlich sehr ähnlich verlaufen.