Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.744 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
mappen Offline




Beiträge: 15.016

28.11.2008 14:11
#16 ... Antworten
tach

Zitat von Falcone

Kaimann, die Idee gefällt mir. Schade, das ich deswegen zu weit fahren muss.



loool, joo... das wärs mir auch wert gewesen... hier im bosch dienst, kunde von mir, die machen sogar
das unmögliche möglich, bzw bemühen sich wirklich um einen, und dass wo ich nur lieferant und kein oder
nur selten endkunde bin... gibt zum glück immer noch genug läden wo belegschaft UND cheffe mitdenken...

gas

markus


Hobby Offline




Beiträge: 41.737

28.11.2008 14:25
#17 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Mir kann keiner erzählen, dass es in einem Bosch-Dienst keine Flachstecker gibt


hier in Wiesbaden war ich angenehm überrascht von unserem Boschdienst !
hatte auch mal so einen Stecker gebraucht, hab dem das Ding auf den Tisch gelegt
und darauf sagte der Mitarbeiter:
kommse ma mit mir gucke mol
hinten im Lager dann standen wir vor einem uralten Holzschrank mit endlos vielen kleinen Schubladen
und da war alles drinnen was Elektrikschrauberherz begehrt...

http://www.bosch-service.de/content/lang...ntype=setcookie

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

28.11.2008 14:27
#18 RE: ... Antworten

Ja jeder Laden ist halt nur so gut wie seine Leute.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.589

28.11.2008 14:51
#19 RE: ... Antworten

Die haben so was auch nicht, weil ein Lager heutzutage zu teuer ist.
Wenn sie mal einen Stecker brauchen, muß das Auto über nacht stehen bleiben und schon kommt just-in-time ein Sattelschlepper aus Hamburg und bringt den Stecker.

Der Kunde zahlt dann 78,50 € für den "Spezialstecker"!

So ist das heute...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

gr-omit Offline




Beiträge: 357

28.11.2008 15:58
#20 RE: Heute beim Bosch-Dienst Antworten

Kommt mir bekannt vor! Ich glaube, die Geschichte mt Falcones Flachsteckern ist in Oberhessen passiert, womöglich im Raum Grünberg .....

Unix is the best - fuck the rest

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.11.2008 16:14
#21 RE: Heute beim Bosch-Dienst Antworten

Ei gugge, dich gibts auch noch!
Schön!
Nö, das war in Marburg.
Ist aber nicht gerade beruhigend, wenn es mir in die andere Richtung genauso ergangen wäre,

Grüße
falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.11.2008 19:00
#22 RE: Heute beim Bosch-Dienst Antworten

Also Falcone, von Wüste kann bei der Scheisskälte echt keine Rede sein.....

und Du hast immer eine "Schachtel" mit Steckern gegen eine "alte Schachtel" in einem anderen Laden "getauscht"


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

gr-omit Offline




Beiträge: 357

28.11.2008 20:08
#23 RE: Heute beim Bosch-Dienst Antworten

>>Ei gugge, dich gibts auch noch!
>>Schön!
>>Nö, das war in Marburg.
>>Ist aber nicht gerade beruhigend, wenn es mir in die andere Richtung genauso ergangen wäre.

Ei Jo, meine platonische Liebe zur W ist ungebrochen, auch wenn ich derzeit stark mit meiner Junak beschäftigt bin.

Und in der Tat, die Flachstecker-Geschichte wäre bei einem Versuch in der anderen Richtung vermutlich sehr ähnlich verlaufen.

Grüsse

Berni

Unix is the best - fuck the rest

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz