Gerade heute sagte ich noch zu meinem Frauchen, daß man für einen Euro ziemlich viel Metall zum Schrotthändler bringen könnte. Was kost ' denn die Tonne FE-Altmetall im Moment?
---------------------------------------------------- No FUTURE!
Für Sparfüchse: Es geht aber noch billiger - in manche Schlösser passen (undokumentiert) auch 20-Centstücke.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Verdammte Sch ... ich habe einen Anhänger voll Schrott vor dem Haus stehen (gesammelte Werke - Mischschrott/Schreddervormaterial), den wollte ich nächste Woche beim Schrotti gegen Bares leeren. Habe am WE mal auf schrott.de nach dem aktuellen Preis geguckt und gedacht "Mist, auf 40 Euro gesunken - vor einiger Zeit gab es noch 60!"
...ich dachte, die hätten sich vertippt und die null vergessen ...
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein