Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.11.2008 22:25
#16 RE: lange weile? ein Euro zur Hand? Antworten

Zitat von bleibxund
Für Sparfüchse: Es geht aber noch billiger - in manche Schlösser passen (undokumentiert) auch 20-Centstücke.


ist doch eh banane ... wenn der kreis zu ist hast du deine münze eh zurück, egal was es für eine ist




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

26.11.2008 22:31
#17 RE: lange weile? ein Euro zur Hand? Antworten

In Antwort auf:
...ist doch eh banane...

Nee nee - wenn da 'ne Unterlegscheibe paßt, dann kann ich endlich die Karren wieder einfach am Ende vom Parkplatz stehen lassen, so wie früher ! Die sollen einen einstellen, der die weder zusammenschiebt!


Da fällt mir ein - war das noch schön, als die österreichischen 10-Groschen-Münzen (diese Alu-Pfandmarken ohne Wert ) noch als Fuffis in die Parkuhren gingen ...

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.11.2008 22:39
#18 RE: lange weile? ein Euro zur Hand? Antworten

In Antwort auf:
Nee nee - wenn da 'ne Unterlegscheibe paßt, dann kann ich endlich die Karren wieder einfach am Ende vom Parkplatz stehen lassen, so wie früher ! Die sollen einen einstellen, der die weder zusammenschiebt!


schau dir mal das werkzeug an das die wagenschieber benutzen, das kannst du doch sicher nachbauen ... dann kannst du den wagen auch sehen lassen und verlierst nicht mal ne unterlegscheibe




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

26.11.2008 22:45
#19 RE: lange weile? ein Euro zur Hand? Antworten

In Antwort auf:
...das die wagenschieber benutzen...
Ich hab' schon ewig keinen Wagenschieber mehr gesehen ...

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.11.2008 23:16
#20 RE: lange weile? ein Euro zur Hand? Antworten

geh mal kurz vor feierabend auf einen Parkplatz von einem richtig großen Supermarkt (nicht lidl oder penny, sondern sowas wie real) die mehrere wagenabladestationen auf dem parkplatz verteilt haben - da wird abends immer so sortiert das ordnung ist am nächten tag




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

27.11.2008 09:54
#21 RE: lange weile? ein Euro zur Hand? Antworten

In Antwort auf:
...kurz vor feierabend...
Hmm, das wird nix - seit bei uns die Läden auch abends so lange geöffnet sind, schaff' ich den Einkauf jetzt immer relativ rechtzeitig lange vor Ladenschluß !

Was mir noch eingefallen ist - für'n Euro gibt's auch günstige Grills !

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Grill 1.jpg 
Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

27.11.2008 14:56
#22 RE: lange weile? ein Euro zur Hand? Antworten

Ähem...
Zunächst mal: mit einem Euro kannste Dir vielleicht einen Einkaufswagen auffen Parkplatz stellen, aber um einen Kreis anzufangen, brauchst Du schon ein zweites Eurostück, richtig?
Am Ende bekommt man beide Euros zurück, der Spaß geht aber erst beim Wiederaufmachen des Kreises los:

Wo anfangen???

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

27.11.2008 15:21
#23 RE: lange weile? ein Euro zur Hand? Antworten

Zitat von Elric Tengwar
Wo anfangen???


bei Wagen Nr. 69, kann auch jeder andere sein, aber das ist eine schöne Zahl

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

schneidolom Offline



Beiträge: 581

27.11.2008 15:31
#24 RE: lange weile? ein Euro zur Hand? Antworten

wenn schon einen Kreis - dann aber auch einen der zündet !

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

27.11.2008 18:22
#25 RE: lange weile? ein Euro zur Hand? Antworten

Ei Guude,wie?

Wir haben zu früheren Zeiten Kreise aus Leeren Kümmerling-Flaschen gelegt

danach



Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz