Miele DIE KÜCHE: Programmierbare Küchenbeleuchtung
Miele-Küchen lassen sich mit einem System unterschiedlichster Beleuchtungen strahlend in Szene setzen: LED-Einbauleuchten für Vitrinenschränke und Nischensysteme, die mehrfach prämierte Nischenlichtwand, Lichtlinien als Möbelakzente, Leuchtböden als Regale, in Ober- und Unterschränken sowie Lichtleisten. Dieses Moodlight-Konzept gestaltet die Stimmung des Raumes, betont die Geradlinigkeit des typischen Miele-Designs, lässt Möbelelemente strahlen, bringt Linien und Flächen zum Leuchten. Die LEDs dieses kreativen Beleuchtungskonzeptes können jetzt auch per Verbindungskabel an jedes Europäische Installationssystem (EIB/KNX) angeschlossen werden. Auf diese Weise ist es möglich, das Licht sowie seine Farbgebung in der Küche per Touchscreen, Berührungstaster oder sogar mobil von unterwegs zu steuern. So lassen sich sowohl das Ein- und Ausschalten als auch der Farbwechsel sowie die Farbwahl der LED-Systeme programmieren.
Sollte jemand einen Programmierer für EIB/KNX brauchen, ich stehe gerne gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung zur Verfügung
Zitat von FalconeOh ja, wenn ich nicht zu Hause bin, die Küche bunt ausleuchten. Jetzt weiß ich, auf was ich mein ganzes Leben gewartet habe. Gibts das auch für die Werkstatt? grüße falcone
na logisch! incl. Brand- und Einbruchsmeldeanlage, Alarmierung per SMS etc., was das technikbegeisterte Herz begehrt!
Autos mit Unterflurbeleuchtung hab' ich schonmal gesehen, Waschmaschinen bzw. Trockner mit beleuchteter Trommel (das ist gar nicht doof ), und auch beleuchtete Kleiderschränke sind mittlerweile nix Besonderes mehr - aber
In Antwort auf:...Fernseher mit der wechselnden Emeotions- Beleuchtung...
sind mir neu .
Ich glaub', die ha'm die Lampe an ...
pelegrino, zeitweise lichtscheu
.
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
Zitat von Swennie sogar mobil von unterwegs zu steuern. So lassen sich sowohl das Ein- und Ausschalten als auch der Farbwechsel sowie die Farbwahl der LED-Systeme programmieren.
Das wär was für unseren Geier.
So könnte ich das Vieh tagsüber auf Trab halten.
Er bräuchte dann nicht ständig die Elektrogeräte demolieren oder den Herd einschalten...
Zitat von Hans-PeterNa, dann kommt bestimmt bald auch der von außen vertellbare Innenspiegel fürs Auto!
Aber mal ernsthaft gefragt, braucht man die elektrisch verstellbaren Aussenspiegel? Regensensor? Helligkeitssensor? El. Sitzhöhenverstellung? El. Fensterheber? Bordcomputer zur Errechnung der Durchschnittsgeschwindigkeit, des Durschnitts- oder Momentanverbrauches etc etc etc oder gar Phodonävigäischin
In Antwort auf:Aber mal ernsthaft gefragt, braucht man die elektrisch verstellbaren Aussenspiegel? Regensensor? Helligkeitssensor? El. Sitzhöhenverstellung? El. Fensterheber? Bordcomputer zur Errechnung der Durchschnittsgeschwindigkeit, des Durschnitts- oder Momentanverbrauches etc etc etc oder gar Phodonävigäischin
Ja!
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
In Antwort auf:...elektrisch verstellbaren Aussenspiegel...el. Fensterheber...Bordcomputer zur Errechnung des Momentanverbrauches...
Ich bin ja an sich auch gegen den ganzen Quatsch ... aaaber:
1. - rechts, wenn verschiedenformatige Menschen das Auto nutzen ... 2. - hinten oder rechts ... 3. - für so Leute wie meine Brut ...
kann das hilfreich sein . So hat wohl jeder seine Vorlieben . Beheizte Außenspiegel und Sitze sind übrigens auch große klasse !
wg. der Emotionsbeleuchtung: ich bin ja wie'n Kind, ich hab' so 'ne albern kitschige Glasfaserlampe die sich dreht und in verschiedenen Farben aufleuchtet - die steht auf der Glotze, und die mach' ich jetzt mal an !
.
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein