Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.025 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.11.2008 09:11
Innovation in Küchen Antworten

Na endlich

Miele DIE KÜCHE: Programmierbare Küchenbeleuchtung

Miele-Küchen lassen sich mit einem System unterschiedlichster Beleuchtungen strahlend in Szene setzen: LED-Einbauleuchten für Vitrinenschränke und Nischensysteme, die mehrfach prämierte Nischenlichtwand, Lichtlinien als Möbelakzente, Leuchtböden als Regale, in Ober- und Unterschränken sowie Lichtleisten. Dieses Moodlight-Konzept gestaltet die Stimmung des Raumes, betont die Geradlinigkeit des typischen Miele-Designs, lässt Möbelelemente strahlen, bringt Linien und Flächen zum Leuchten. Die LEDs dieses kreativen Beleuchtungskonzeptes können jetzt auch per Verbindungskabel an jedes Europäische Installationssystem (EIB/KNX) angeschlossen werden. Auf diese Weise ist es möglich, das Licht sowie seine Farbgebung in der Küche per Touchscreen, Berührungstaster oder sogar mobil von unterwegs zu steuern. So lassen sich sowohl das Ein- und Ausschalten als auch der Farbwechsel sowie die Farbwahl der LED-Systeme programmieren.


Sollte jemand einen Programmierer für EIB/KNX brauchen, ich stehe gerne gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung zur Verfügung

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

26.11.2008 09:19
#2 RE: Innovation in Küchen Antworten

Darauf hat die ganze Welt gewartet.....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

26.11.2008 09:20
#3 RE: Innovation in Küchen Antworten

Oh ja, wenn ich nicht zu Hause bin, die Küche bunt ausleuchten.

Jetzt weiß ich, auf was ich mein ganzes Leben gewartet habe.

Gibts das auch für die Werkstatt?

grüße
falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.11.2008 09:23
#4 RE: Innovation in Küchen Antworten

Zitat von Falcone
Oh ja, wenn ich nicht zu Hause bin, die Küche bunt ausleuchten.
Jetzt weiß ich, auf was ich mein ganzes Leben gewartet habe.
Gibts das auch für die Werkstatt?
grüße
falcone


na logisch! incl. Brand- und Einbruchsmeldeanlage, Alarmierung per SMS etc., was das technikbegeisterte Herz begehrt!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.11.2008 09:24
#5 RE: Innovation in Küchen Antworten

Zitat von PeWe
Darauf hat die ganze Welt gewartet.....
Grüße
PeWe


Hat für ganz ehrlich ein wenig was von den Fernsehern mit der wechselnden Emeotions- Beleuchtung

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

26.11.2008 10:20
#6 RE: Innovation in Küchen Antworten

Autos mit Unterflurbeleuchtung hab' ich schonmal gesehen, Waschmaschinen bzw. Trockner mit beleuchteter Trommel (das ist gar nicht doof ), und auch beleuchtete Kleiderschränke sind mittlerweile nix Besonderes mehr - aber

In Antwort auf:
...Fernseher mit der wechselnden Emeotions- Beleuchtung...
sind mir neu .

Ich glaub', die ha'm die Lampe an ...

pelegrino, zeitweise lichtscheu

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.11.2008 10:34
#7 RE: Innovation in Küchen Antworten
Zitat von pelegrino
Ich glaub\', die ha\'m die Lampe an ...
pelegrino, zeitweise lichtscheu


Philips Aurea mit Ambilight

http://www.consumer.philips.com/consumer...d=phillips%20tv|2428005474#/consumer/de/de/consumer/cc/_categoryid_AUREA_FLAT_TV_SE_DE_CONSUMER/

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

26.11.2008 13:38
#8 RE: Innovation in Küchen Antworten

Einen innen beleuchteten Kleiderschrank (Eigenbau) hab ich seit über zwanzig Jahren. Wie soll man auch sonst was darin finden?

Und untenrum beleuchtete Autos fahren hier auffem Dorf auch öfters rum. Ist auch praktisch auf der Hebebühne.

Aber mein Fernseher ist tatsächlich ziemlich emotionslos.

Grüße
falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.11.2008 13:56
#9 RE: Innovation in Küchen Antworten

Zitat von Falcone
Aber mein Fernseher ist tatsächlich ziemlich emotionslos.
Grüße
falcone


Na, da wäre doch so eine moderne Küche schon mal ein Ansatz, das sieht man wenn die Dame des Hauses vor Wut kocht, oder der Herr

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

26.11.2008 14:43
#10 RE: Innovation in Küchen Antworten

Zitat von Swennie
das sieht man wenn die Dame des Hauses vor Wut kocht, oder der Herr

oh, in Hessen wird wieder ge-kocht

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

26.11.2008 16:34
#11 RE: Innovation in Küchen Antworten

Zitat von Swennie
sogar mobil von unterwegs zu steuern. So lassen sich sowohl das Ein- und Ausschalten als auch der Farbwechsel sowie die Farbwahl der LED-Systeme programmieren.



Das wär was für unseren Geier.

So könnte ich das Vieh tagsüber auf Trab halten.

Er bräuchte dann nicht ständig die Elektrogeräte demolieren oder den Herd einschalten...

MfG

Kaimann

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.587

26.11.2008 16:37
#12 RE: Innovation in Küchen Antworten

Na, dann kommt bestimmt bald auch der von außen vertellbare Innenspiegel fürs Auto!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.11.2008 17:34
#13 RE: Innovation in Küchen Antworten

Zitat von Hans-Peter
Na, dann kommt bestimmt bald auch der von außen vertellbare Innenspiegel fürs Auto!


Aber mal ernsthaft gefragt, braucht man die elektrisch verstellbaren Aussenspiegel? Regensensor? Helligkeitssensor? El. Sitzhöhenverstellung? El. Fensterheber? Bordcomputer zur Errechnung der Durchschnittsgeschwindigkeit, des Durschnitts- oder Momentanverbrauches etc etc etc oder gar Phodonävigäischin



3-Rad Online



Beiträge: 34.494

26.11.2008 19:11
#14 RE: Innovation in Küchen Antworten

In Antwort auf:
Aber mal ernsthaft gefragt, braucht man die elektrisch verstellbaren Aussenspiegel? Regensensor? Helligkeitssensor? El. Sitzhöhenverstellung? El. Fensterheber? Bordcomputer zur Errechnung der Durchschnittsgeschwindigkeit, des Durschnitts- oder Momentanverbrauches etc etc etc oder gar Phodonävigäischin


Ja!

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

26.11.2008 20:17
#15 RE: Innovation in Küchen Antworten
In Antwort auf:
...elektrisch verstellbaren Aussenspiegel...el. Fensterheber...Bordcomputer zur Errechnung des Momentanverbrauches...
Ich bin ja an sich auch gegen den ganzen Quatsch ... aaaber:

1. - rechts, wenn verschiedenformatige Menschen das Auto nutzen ...
2. - hinten oder rechts ...
3. - für so Leute wie meine Brut ...

kann das hilfreich sein . So hat wohl jeder seine Vorlieben . Beheizte Außenspiegel und Sitze sind übrigens auch große klasse !

wg. der Emotionsbeleuchtung: ich bin ja wie'n Kind, ich hab' so 'ne albern kitschige Glasfaserlampe die sich dreht und in verschiedenen Farben aufleuchtet - die steht auf der Glotze, und die mach' ich jetzt mal an !

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

Seiten 1 | 2
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz