Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
micka Offline




Beiträge: 2.880

25.11.2008 10:02
Umfrage an den Weststammtisch Antworten

Hallo Leute,

der Weststammtisch hat eine Email vom Cafe Schräglage bekommen.

Jörg Hubens überlegt gerade, was er so um Weihnachten/Neujahr rum seinen Gästen anbieten soll. Hier ist die Mail, die ich bekommen habe:

In Antwort auf:
Moin, moin,

was machen wir Weihnachten und Sylvester mit und für euch? Diese Frage stellt sich uns gerade. Bitte schaut euch in der anhängenden PDF einmal unsere Vorschläge/Ideen an. Und sagt uns - per e-mail - was ihr persönlich davon haltet. Und wo ihr dabei sein möchtet.

Lasst uns eure Meinung möglichst bald wissen, damit wir euch schon bald mitteilen können, für welche unserer Ideen ein ausreichend großes Interesse bei euch vorhanden ist.

Am Nikolaustag kommt der Nikolaus in jedem Fall - Ausnahme Unwetter - an den Grillwagen. Zu Glühwein - mit und ohne Alkohol - Curry-Wurst und "Leckerlie-Tütchen" für alle Hunde und Kinder.

Also - denkt nach und mailt uns möglichst schnel, wann ich euchg an Weihnachten und Sylvester auf den Keks gehen darf

Jörg

--
Jörg Hubens



Weitere Infos und eine Feedback Möglichkeit findet ihr unter http://www.cafe-schraeglage.de unter News.

.
micka,
ab jetzt öfters auf Fremdfabrikat mit 890 mm Sitzhöhe unterwegs.

bügler Offline



Beiträge: 1.286

25.11.2008 10:24
#2 RE: Umfrage an den Weststammtisch Antworten

Weihnachten is für Familie, wenn wäre ich für Sylvester oder Neujahr, bei Sylvester wär das Problem wie ich von da führerscheinneutral nach Hause komm




LEV - Z 10

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

25.11.2008 15:50
#3 RE: Umfrage an den Weststammtisch Antworten

In Antwort auf:
Weihnachten is für Familie,

Bei mir auch, und durch die Patenkinder brauche ich immer nen 3. Weihnachtstag.

In Antwort auf:
wenn wäre ich für Sylvester oder Neujahr, bei Sylvester wär das Problem wie ich von da führerscheinneutral nach Hause komm



Daher wäre Neujahr eindeutig besser.


Werner
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

25.11.2008 22:07
#4 RE: Umfrage an den Weststammtisch Antworten

In Antwort auf:
...wäre Neujahr eindeutig besser...
Jou - seh' ich auch so. Obwohl es da ja auch mal in Essen so 'n Traditions-Event gab!

Irgendwie hab' ich auf der Schräglagenseite aber nix Konkretes zu der geplanten Veranstaltung gefunden .

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

Judas Offline




Beiträge: 465

25.11.2008 23:17
#5 RE: Umfrage an den Weststammtisch Antworten

Ich bin raus aus der Plaung, ich darf arbeiten

Gruß der WWerner, der Frühschicht hat

Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

micka Offline




Beiträge: 2.880

26.11.2008 09:50
#6 RE: Umfrage an den Weststammtisch Antworten
In Antwort auf:
Irgendwie hab' ich auf der Schräglagenseite aber nix Konkretes zu der geplanten Veranstaltung gefunden


Man Pele,

auf der Website unter News macht der Jörg ja nur ein paar Vorschläge und will von seinen Gästen Feedback. Ich denke, es geht darum, an welchen Tagen er in dieser Zeit die Kneipe überhaupt öffnet und wenn ja, was er dann anbietet.

.
micka,
ab jetzt öfters auf Fremdfabrikat mit 890 mm Sitzhöhe unterwegs.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

26.11.2008 09:53
#7 RE: Umfrage an den Weststammtisch Antworten

<oberlehrer>
Ich würde vorschlagen, daß er erstmal Silvester richtig schreibt.
</oberlehrer>

Maggi

--
sckus wmb

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

26.11.2008 10:54
#8 RE: Umfrage an den Weststammtisch Antworten

In Antwort auf:
Traditions-Event

Da wäre Neujahr doch ganz passend. Nikolaus ist ja schon Bruno-Treff ( wo ich eh nie Zeit habe)

Werner
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.

Thos@ Offline




Beiträge: 918

26.11.2008 12:10
#9 RE: Umfrage an den Weststammtisch Antworten

Hi,

ich verstehe die ganze Diskusion nicht.
Neujahr ab 19Uhr30 ist doch sowieso Stammtisch im Cafe Schraeglage.
Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

bügler Offline



Beiträge: 1.286

26.11.2008 12:12
#10 RE: Umfrage an den Weststammtisch Antworten

Upppps?? Dann fangenwa eben früher an !




LEV - Z 10

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

26.11.2008 12:18
#11 RE: Umfrage an den Weststammtisch Antworten

In Antwort auf:
ich verstehe die ganze Diskusion nicht

Weil du wusstest das Neujahr auf ist?

Werner
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

26.11.2008 12:56
#12 RE: Umfrage an den Weststammtisch Antworten

In Antwort auf:
...erstmal Silvester richtig schreibt...


Der ist am Sonntag verstorben ...

Hmm, da komm' ich vermutlich Neujahr, abends.

Obwohl: was/wie soll das werden, wenn man das neue Jahr gleich mit Euch anfängt ?

...oder Ihr mit mir ...

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

26.11.2008 13:00
#13 RE: Umfrage an den Weststammtisch Antworten

In Antwort auf:
Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."


Ob die Katze von dem Östereicher wohl gemeint war?

Werner
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

26.11.2008 13:11
#14 RE: Umfrage an den Weststammtisch Antworten

In Antwort auf:
...die Katze von dem Östereicher...

Der Kater hier?

http://de.wikipedia.org/wiki/Sylvester_und_Tweety

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

Thos@ Offline




Beiträge: 918

26.11.2008 13:23
#15 RE: Umfrage an den Weststammtisch Antworten

Zitat von Turtle
Weil du wusstest das Neujahr auf ist?

Das wusste ich nicht und weiss es auch immer noch nicht

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz