der Weststammtisch hat eine Email vom Cafe Schräglage bekommen.
Jörg Hubens überlegt gerade, was er so um Weihnachten/Neujahr rum seinen Gästen anbieten soll. Hier ist die Mail, die ich bekommen habe:
In Antwort auf:Moin, moin,
was machen wir Weihnachten und Sylvester mit und für euch? Diese Frage stellt sich uns gerade. Bitte schaut euch in der anhängenden PDF einmal unsere Vorschläge/Ideen an. Und sagt uns - per e-mail - was ihr persönlich davon haltet. Und wo ihr dabei sein möchtet.
Lasst uns eure Meinung möglichst bald wissen, damit wir euch schon bald mitteilen können, für welche unserer Ideen ein ausreichend großes Interesse bei euch vorhanden ist.
Am Nikolaustag kommt der Nikolaus in jedem Fall - Ausnahme Unwetter - an den Grillwagen. Zu Glühwein - mit und ohne Alkohol - Curry-Wurst und "Leckerlie-Tütchen" für alle Hunde und Kinder.
Also - denkt nach und mailt uns möglichst schnel, wann ich euchg an Weihnachten und Sylvester auf den Keks gehen darf
In Antwort auf:...wäre Neujahr eindeutig besser...
Jou - seh' ich auch so. Obwohl es da ja auch mal in Essen so 'n Traditions-Event gab!
Irgendwie hab' ich auf der Schräglagenseite aber nix Konkretes zu der geplanten Veranstaltung gefunden .
.
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
In Antwort auf:Irgendwie hab' ich auf der Schräglagenseite aber nix Konkretes zu der geplanten Veranstaltung gefunden
Man Pele,
auf der Website unter News macht der Jörg ja nur ein paar Vorschläge und will von seinen Gästen Feedback. Ich denke, es geht darum, an welchen Tagen er in dieser Zeit die Kneipe überhaupt öffnet und wenn ja, was er dann anbietet.
. micka, ab jetzt öfters auf Fremdfabrikat mit 890 mm Sitzhöhe unterwegs.
In Antwort auf:...erstmal Silvester richtig schreibt...
Der ist am Sonntag verstorben ...
Hmm, da komm' ich vermutlich Neujahr, abends.
Obwohl: was/wie soll das werden, wenn man das neue Jahr gleich mit Euch anfängt ?
...oder Ihr mit mir ...
.
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
In Antwort auf:Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Ob die Katze von dem Östereicher wohl gemeint war?
Werner Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.