Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Turtle Offline




Beiträge: 15.068

26.11.2008 13:37
#16 RE: Umfrage an den Weststammtisch Antworten

In Antwort auf:
Das wusste ich nicht und weiss es auch immer noch nicht


Dann lohnt die Diskussion doch, nützt doch nix wenn wir da alle vor der Tür stehen.

In Antwort auf:
Der Kater hier?



Nee, Erwins Katze! Das weiss immer noch keiner ob die nun tot ist...

Werner
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.

micka Offline




Beiträge: 2.880

26.11.2008 14:47
#17 RE: Umfrage an den Weststammtisch Antworten


Dass der erste Donnerstag im Monat in diesem Fall auf Neujahr fällt, hatte ich auch nicht wirklich auf dem Schirm. Danke Thomas.

Wenn der Stammtisch dann abends wie immer stattfindet, wäre ich dabei. Die Frage ist nur, ob Jörg und Bärbel die Kneipe überhaupt öffnen an dem Tag. Dazu brauchen die aber Feedback von uns.

Wir werden das bei unserem Stammtisch am nächsten Donnertag mit denen besprechen.

Bis dahin sollten wir aber ungefähr wissen:

Wer kommt auf Neujahr abends zum W-Stammtisch ins Schräglage?

Meldungen bitte jetzt!

.
micka,
ab jetzt öfters auf Fremdfabrikat mit 890 mm Sitzhöhe unterwegs.

Turtle Offline




Beiträge: 15.068

26.11.2008 14:50
#18 RE: Umfrage an den Weststammtisch Antworten

Wenn denn Auf wäre und nicht Meter hoch Schnee liegt.

Werner
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.328

26.11.2008 21:46
#19 RE: Umfrage an den Weststammtisch Antworten

In Antwort auf:
...Meldungen bitte jetzt...
Hier, ich.

Welcher Erwin ?

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

Hobby Online




Beiträge: 41.896

26.11.2008 21:49
#20 RE: Umfrage an den Weststammtisch Antworten

In Antwort auf:
Welcher Erwin


der hier vielleicht ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.11.2008 21:54
#21 RE: Umfrage an den Weststammtisch Antworten

Der hat doch auch mal bei Schalke gespielt, meine ich, und gesagt, "Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen hängen und saufen."

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Hobby Online




Beiträge: 41.896

26.11.2008 22:01
#22 RE: Umfrage an den Weststammtisch Antworten

In Antwort auf:
Der hat doch auch mal bei Schalke gespielt,


Nö !
Offenbach und Dortmund

http://de.wikipedia.org/wiki/Erwin_Kostedde

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



pelegrino Offline




Beiträge: 51.328

26.11.2008 22:21
#23 RE: Umfrage an den Weststammtisch Antworten

In Antwort auf:
...bei Schalke gespielt...
Nu versau' dem Mann mal nicht den Leumund ...

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

26.11.2008 22:44
#24 RE: Umfrage an den Weststammtisch Antworten

In Antwort auf:
Nö !
Offenbach und Dortmund


und in Bremen!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.328

26.11.2008 22:51
#25 RE: Umfrage an den Weststammtisch Antworten
In Antwort auf:
...und in Bremen!...
Ja, zu Ottos Zeiten haben die alle verfügbareb Rentner (gern vom BVB - Manni Burgsmüller, Michael Schulz) geholt !

...irgendwie waren die dann aber bei Euch immer effektiver als andersrum (Valdez, Owomaltine etc. - da gab's noch andere, die ich völlig verdrängt habe ) ...

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

27.11.2008 07:55
#26 RE: Umfrage an den Weststammtisch Antworten

Mal kurz zurück zum Thema: ich kann am 1. nicht.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Turtle Offline




Beiträge: 15.068

27.11.2008 08:50
#27 RE: Umfrage an den Weststammtisch Antworten

In Antwort auf:
Welcher Erwin

Na welcher wohl? Der mit der Katze. Schrööööödingers Katze.

Werner
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.

mini Offline



Beiträge: 277

27.11.2008 17:47
#28 RE: Umfrage an den Weststammtisch Antworten

moinsen,

hätte nix gegen neujahr abend einzuwenden.
(selbst wenn meter hoch schnee liegen sollte... als ob!)

--------------------
bis neulich
Klaus

aka Quax der Bruchpilot aka Evil Knievel

Turtle Offline




Beiträge: 15.068

28.11.2008 14:34
#29 RE: Umfrage an den Weststammtisch Antworten

In Antwort auf:
selbst wenn meter hoch schnee liegen sollte... als ob

Klasse! Bist nicht du dran mit fahren?

Werner
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

01.12.2008 08:14
#30 RE: Umfrage an den Weststammtisch Antworten

Neujahr bin ich nicht dabei...
Muß und möchte Kinder hüten!
Buffalo Bernd

Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz