Dass der erste Donnerstag im Monat in diesem Fall auf Neujahr fällt, hatte ich auch nicht wirklich auf dem Schirm. Danke Thomas.
Wenn der Stammtisch dann abends wie immer stattfindet, wäre ich dabei. Die Frage ist nur, ob Jörg und Bärbel die Kneipe überhaupt öffnen an dem Tag. Dazu brauchen die aber Feedback von uns.
Wir werden das bei unserem Stammtisch am nächsten Donnertag mit denen besprechen.
Bis dahin sollten wir aber ungefähr wissen:
Wer kommt auf Neujahr abends zum W-Stammtisch ins Schräglage?
Meldungen bitte jetzt!
. micka, ab jetzt öfters auf Fremdfabrikat mit 890 mm Sitzhöhe unterwegs.
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
Der hat doch auch mal bei Schalke gespielt, meine ich, und gesagt, "Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen hängen und saufen."
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
Ja, zu Ottos Zeiten haben die alle verfügbareb Rentner (gern vom BVB - Manni Burgsmüller, Michael Schulz) geholt !
...irgendwie waren die dann aber bei Euch immer effektiver als andersrum (Valdez, Owomaltine etc. - da gab's noch andere, die ich völlig verdrängt habe ) ...
.