Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.11.2008 18:46
Sex Partei in Australien gegründet!!! Antworten



Was für eine Idee!!!! Endlich mal Politik, die auch Spaß macht. Warum konmmen unsere Politiker mal nicht auf so was, die suchen doch schon seit Jahren ein Mittelchen gegen die Politikverdrossenheit!!! Die Wahlbeteiligung würde vielleicht auch steigen, bei so gewissen "Prämien" für Wähler.....


http://www.sueddeutsche.de/panorama/106/344945/text/

Schotte

Falcone Offline




Beiträge: 112.699

24.11.2008 18:50
#2 RE: Sex Partei in Australien gegründet!!! Antworten

Dasisjamawiedertypisch!

Die Politiker sollen eine Sex-Partei gründen. Warum machste das denn nicht selbst? Auf, auf, nicht so lahmarschig!

grüße
falcone

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

24.11.2008 18:52
#3 RE: Sex Partei in Australien gegründet!!! Antworten

In Antwort auf:
bei so gewissen "Prämien" für Wähler.....


eine Nacht mit Angieeeeeeeeeeeeeeeee

gag
Günter



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.11.2008 19:02
#4 RE: Sex Partei in Australien gegründet!!! Antworten

In Antwort auf:
Dasisjamawiedertypisch!

Die Politiker sollen eine Sex-Partei gründen. Warum machste das denn nicht selbst? Auf, auf, nicht so lahmarschig!

grüße
falcone




Na wenn ich mir vorstelle, das Frau Leuthäuser-Schnarrenberger (richtig geschrieben???) mit dem Oskar....vor laufender Kamera im Bundestag, oder die hübsche Claudia R. mit wer weiß wem... da müßte man ja alle Sendungen im TV zensieren.

Schotte (dem schon bei dem Gedanken schauert)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.11.2008 19:03
#5 RE: Sex Partei in Australien gegründet!!! Antworten

In Antwort auf:
eine Nacht mit Angieeeeeeeeeeeeeeeee

gag
Günter



geht eigendlich auch ne Wahlbeteiligung UNTER 0,00 Prozent????

Schotte

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.11.2008 22:29
#6 RE: Sex Partei in Australien gegründet!!! Antworten

Moin,

sowas gabs in Italien auch schon mal. Da sind die Kandidatinnen in Reizwäsche vor dem Rednerpult gestanden

Na ja , ich weiß nicht. Ich fänd besser, wenn es mal eine Partei für richtige Ethik gäbe und nicht nur immer so ein "werbekommtwievielgeld"-Scheiß.


Gruß

Wännä

(der nicht so auf Reizwäsche steht)

pelegrino Online




Beiträge: 51.326

24.11.2008 23:45
#7 RE: Sex Partei in Australien gegründet!!! Antworten

Das gab es doch schon in den 60-er/70-er Jahren bei uns. Deutsche Sexpartei, mit den St. Pauli Nachrichten oder so als offiziellem Parteiorgan.

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.11.2008 23:48
#8 RE: Sex Partei in Australien gegründet!!! Antworten
In Antwort auf:
St. Pauli Nachrichten

Aha!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

pelegrino Online




Beiträge: 51.326

25.11.2008 00:19
#9 RE: Sex Partei in Australien gegründet!!! Antworten

Ähnlichkeiten des Milieus mit real existierenden Personen aus dem W-Forum sind weder geplant noch beabsichtigt, sondern unvermeidlich.

.


"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist."
Albert Einstein

Buggy Offline




Beiträge: 20.382

25.11.2008 02:26
#10 RE: Sex Partei in Australien gegründet!!! Antworten



Aber die Cicciolina in Italien war schon hübsch anzuschauen.

Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

«« Biker Songs
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz