Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.864 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
ziro Offline



Beiträge: 6.705

23.11.2008 23:15
#16 RE: Was ist denn das für ne geile Karre? Antworten

Hey Paule, von sowat haste als Sofa-Spezi eh keine Ahnung. Der ist original Rickman. Dat gehört so!

Falcone Online




Beiträge: 112.205

24.11.2008 07:49
#17 RE: Was ist denn das für ne geile Karre? Antworten

In Antwort auf:
die hat noch keine Up-side-down...


Das ist schon die Weiterentwicklung: up-side-down-and-down-side-up-again ... Das trägt man heute wieder.

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.11.2008 10:57
#18 RE: Was ist denn das für ne geile Karre? Antworten

In Antwort auf:
...Dat gehört so!

Na klar, ist ja auch 'ne geile Karre, näch ?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.11.2008 21:45
#19 RE: Was ist denn das für ne geile Karre? Antworten
.
Ich hab' noch 'ne "geile Karre" gefunden................................................................................................................................................................






Paule.


Edith meint grade:
Es ist schon Klasse, was sich so alles unter diesem B-Griff einsortieren lässt !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

smiler Offline




Beiträge: 2.027

24.11.2008 22:40
#20 RE: Was ist denn das für ne geile Karre? Antworten

...also ich find, dass die geile karre auch ne geile karre ist

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Falcone Online




Beiträge: 112.205

25.11.2008 07:42
#21 RE: Was ist denn das für ne geile Karre? Antworten
Paulle, was ist das denn - sieht ja fast aus wie ne OHC-Harley?
Aber jetzt weiß ich, wer die Speichen von Jörgs Fahrrad hat!
Saxon - wollten die nicht mal vor ein paar Jahren ein Werk in Deutschland aufmachen? Kann mich da dunkel an irgendsowas erinnern.

Smiler, das Ding sieht ja wirklich fein aus, fast schon ein bisschen zu edel.
Aber leider kommt das Kardinalproblem der Triumphs da sehr deutlich zum Tragen: die Proportion. Das Ding ist einfach zu lang.
Der gleiche Stil an einer W wäre sicher ganz schick.
Viele schöne Detaillösungen, Schutzbleche, Lufi-Verkleidung - aber Mofa-Instrumente?

Wenn eine Schraggsten tiefergelegt und mit flachem Tank versehen wurde, wirkt sie auch mich, als hätte sich ein Elefant draufgesetzt.

Grüße
falcone
smiler Offline




Beiträge: 2.027

25.11.2008 08:16
#22 RE: Was ist denn das für ne geile Karre? Antworten

@falcone:

...zu lang gezogen finde ich das mopped eigendlich nicht. die mofa instrumente könnte man sicher weg lassen, da gäbe es sicherlich was passenderes - aber zu lang??

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Falcone Online




Beiträge: 112.205

25.11.2008 08:35
#23 RE: Was ist denn das für ne geile Karre? Antworten
Sicher auch eine Geschmackssache.
Aber für eine klassische Linie ist der Abstand zwischen Hinterradmitte und Kurbelwellenmittte einfach zu weit.
Daran sieht man auch deutlich, dass die Triumph im Gegensatz zur W mit moderner Fahrwerksgeometrie arbeitet - was ja kein Nachteil ist. Mit der Linienführung dieses Motorrades wird das aber noch zusätzlich betont, deswegen finde ich sie nicht wirklich schön, wenn auch gut gemacht, mit ansonsten sehr stimmiger linienführung, die auf dieser Seitenaufnahme noch besser rüberkommt. Es ist schon ein feines Werk.

Grüße
falcone
BSA Offline




Beiträge: 2.708

25.11.2008 09:36
#24 RE: Was ist denn das für ne geile Karre? Antworten
Die sehen doch beide sehr lecker aus.

Die Harley mit ohne zu viel Chrom - und etwas geileres als einen Starrahmen mit Schwingsattel gibt's eh nicht.
Ich würde den Lenker gegen ein breites, ungekröpftes Modell tauschen.

Da muss sich der wohlhabende Zahnarzt nur einen Dreitagebart stehen lassen und fertig ist der böse Edelrocker...

Grüßchen ´

Roger
Soulie Offline




Beiträge: 29.398

25.11.2008 11:14
#25 RE: Was ist denn das für ne geile Karre? Antworten

In Antwort auf:
Schraggsten

Ich glaube, das Tie-Eitsch müssen wir noch mal üben
mein lieber Martin!

Schade, dass der Tank die Dellen für die Stummellenker braucht.
Ansonsten sehr edel!

Grüße
Soulie

Falcone Online




Beiträge: 112.205

25.11.2008 11:27
#26 RE: Was ist denn das für ne geile Karre? Antworten

In Antwort auf:
Schraggsten


Da bist du noch zu jung zu, Soulie!

Alte Motorradhasen wissen, worauf das anspielt

smiler Offline




Beiträge: 2.027

25.11.2008 11:38
#27 RE: Was ist denn das für ne geile Karre? Antworten

..einigen wir uns halt auf bonny

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

ziro Offline



Beiträge: 6.705

25.11.2008 20:48
#28 RE: Was ist denn das für ne geile Karre? Antworten

Soulie, ich finde gerade die vorderen Dellen hübsch. Finde Ecken und Kanten immer interessanter als so nen rundgelutschten Drops.
Deswegen mag ich Paule ja auch so gerne. Der hat auch so viele Ecken und Kanten...

Gruß, ziro

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

27.11.2008 20:52
#29 RE: Was ist denn das für ne geile Karre? Antworten

ziro, ziro, ziro, mann watt schwattengeil datt denn issssss sabber*

...erinnert mich an die Trials vom Sammy Miller!!!


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

27.11.2008 21:49
#30 RE: Was ist denn das für ne geile Karre? Antworten

Zitat von smiler
...also ich find, dass die geile karre auch ne geile karre ist



von dieser seite finde ich sie schwülstig und überladen ...

rechte Seite ist allerdings extrem schön.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Königswelle
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz