Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.009 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.11.2008 11:48
Neues Mopped ist da Antworten

Eben ist sie angekommen.
Mir war gar nicht mehr bewust, was für ein Rüttelplattengefühl das ist.

Ich freu mich schon auf´s Wochenende.




Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

21.11.2008 11:50
#2 RE: Neues Mopped ist da Antworten

M+S Reifen nicht vergessen.

Und dann viel Spaß (und Helm nicht vergessen, sonst kühlt der Kopf aus)!


MfG

Kaimann

PeWe Online




Beiträge: 21.648

21.11.2008 12:00
#3 RE: Neues Mopped ist da Antworten

Zitat von 3-Rad
....was für ein Rüttelplattengefühl das ist...



So ging es mir auch, stand an einer roten Ampel, die SR tuckerte mit ca. 900 RPM lustig vor sich hin und der Helm tanzte im gleichen Takt auf meinem Kopf...

Du wirst sehr viel Spaß mit diesem Urgestein haben und ich freue mich immer wenn eine SR in gute Hände kommt!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.11.2008 12:10
#4 RE: Neues Mopped ist da Antworten

In Antwort auf:
M+S Reifen nicht vergessen


Schau mal was da steht! Schön gegilstert.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.11.2008 12:23
#5 RE: Neues Mopped ist da Antworten

Da hat der Kahlgryndige aber mächtig geputzt!
Fein, fein!

Apropos gilstern:
Hat jemand noch einen Gilsterhobel abzugeben? Meiner ist spurlos verschwunden - wohl mal verliehen, dummerweise.

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.11.2008 12:35
#6 RE: Neues Mopped ist da Antworten
Kann man sich doch selbst bauen! http://motorang.com/motorrad/gilstern/index.htm


Wusste aber mit "gilstern" nichts anzufangen und schaute nach.


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
No FUTURE!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.11.2008 12:39
#7 RE: Neues Mopped ist da Antworten

Kenn ich - bin aber zu faul. Man kanns ja mal probieren ...
Zumal so ein Teil bei den meisten heute ja überhaupt keinen Sinn mehr macht. Man sollte moderne Reifen auf Solomotorrädern tunlichst nicht mehr gilstern.

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.11.2008 12:42
#8 RE: Neues Mopped ist da Antworten
Bist Du sicher?
Bei einem BT gehört doch mal ein schönes Profil gegilstert, sieht doch sonst nichts aus...

Bei der Gelegenheit... Hab' ich schon von den formidablen Accolade an meiner W erzählt? Die rollen und rollen und rollen und....

----------------------------------------------------
No FUTURE!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.11.2008 13:18
#9 RE: Neues Mopped ist da Antworten

Den Acco könnte man allerdings gut gilstern - das würde wohl sogar wirklich was bringen!

Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.973

21.11.2008 13:20
#10 RE: Neues Mopped ist da Antworten

Hallo Norbert,

da kann man echt neidisch werden!!!
Schönes Mopped!!!!!!!!

Viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer

Gruß Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

996 Offline




Beiträge: 1.650

21.11.2008 13:20
#11 RE: Neues Mopped ist da Antworten

Kommt an das Möppi ein Bruchstrichkennzeichen? So von 11-03?

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

21.11.2008 14:20
#12 RE: Neues Mopped ist da Antworten

Eine wirklich sehr schöne Basis...........und ne Doppelscheibe, Du Sau ! Sehr gut.....



Knorri

PeWe Online




Beiträge: 21.648

21.11.2008 14:22
#13 RE: Neues Mopped ist da Antworten

Zitat von knorri2
Eine wirklich sehr schöne Basis...........


Basis für was ????

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

21.11.2008 14:28
#14 RE: Neues Mopped ist da Antworten

Was willst Du hören??????

Na, für alles, was er damit vorhat. Aus dem Ding kannst Du alles bauen. Als erstes mal dieses peinliche "Ich-wollte-ja-ne-Sportster-hab-aber-leider-die-Scheißkappe-überm-Scheinwerfer-bekommen"-Teil abmachen. Dann eine rauchen und in Ruhe überlegen.


Knorri

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.11.2008 15:40
#15 RE: Neues Mopped ist da Antworten

In Antwort auf:
Dann eine rauchen und in Ruhe überlegen.


Ich trink da lieber ein Bier.

Nach einer kleinen Probefahrt im Schneeregen hab ich nur noch Spaß in den Backen.
Ich werde sie wohl gleich am Montag ummelden.

Ändern werde ich wohl den Lenker. Ist für meine Handgelenke zu gerade.
Vielleicht tausche ich auch den Tank mit dem vom Gespann. Da gehen nämlich 19 L rein.
Mal sehen.
Eigentlich gefällt die mir richtig gut.
Selbst das Sportster Häubchen gefällt mir.Was die Harleyfahrer dann über mich denken und sagen ist mir doch völlig egal.
Der Beutel vorne kommt aber auf jeden Fall ab.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz