Zitat von 3-Rad....was für ein Rüttelplattengefühl das ist...
So ging es mir auch, stand an einer roten Ampel, die SR tuckerte mit ca. 900 RPM lustig vor sich hin und der Helm tanzte im gleichen Takt auf meinem Kopf...
Du wirst sehr viel Spaß mit diesem Urgestein haben und ich freue mich immer wenn eine SR in gute Hände kommt!
Kenn ich - bin aber zu faul. Man kanns ja mal probieren ... Zumal so ein Teil bei den meisten heute ja überhaupt keinen Sinn mehr macht. Man sollte moderne Reifen auf Solomotorrädern tunlichst nicht mehr gilstern.
Na, für alles, was er damit vorhat. Aus dem Ding kannst Du alles bauen. Als erstes mal dieses peinliche "Ich-wollte-ja-ne-Sportster-hab-aber-leider-die-Scheißkappe-überm-Scheinwerfer-bekommen"-Teil abmachen. Dann eine rauchen und in Ruhe überlegen.
In Antwort auf:Dann eine rauchen und in Ruhe überlegen.
Ich trink da lieber ein Bier.
Nach einer kleinen Probefahrt im Schneeregen hab ich nur noch Spaß in den Backen. Ich werde sie wohl gleich am Montag ummelden.
Ändern werde ich wohl den Lenker. Ist für meine Handgelenke zu gerade. Vielleicht tausche ich auch den Tank mit dem vom Gespann. Da gehen nämlich 19 L rein. Mal sehen. Eigentlich gefällt die mir richtig gut. Selbst das Sportster Häubchen gefällt mir.Was die Harleyfahrer dann über mich denken und sagen ist mir doch völlig egal. Der Beutel vorne kommt aber auf jeden Fall ab.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.