habe ich nicht mal den Werbetrailer gesehen ... vielleicht, wenn es "Germanys (also ohne Deppenapastroph!) next Toplessmodell" geheißen hätte. Aber auch nur vielleicht ...
Habsch in meiner Düsseldorfer Zeit über Kabel (aber nicht DMAX) gesehen.
Nach ein paar Sendungen fand ich das so sch...e, mit dem ganzen Getue rund um "patriotische" Bike-Entwürfe und dem konstruierten Dauerzoff zwischen Dad und Junior.
Die Moppeds haben mir auch nix gesagt, eigentlcih alles völlig unfahrbares Zeug, nur fürs Posen (oder eben für ne tränen-schwere 9/11-remembering Nummer)
... ne is nicht mein Ding und hier im DVB-T bekomme ich es auch nicht mehr, gut so.
Gruß Thomas
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Kennen: Yes. Gucken: No. Halten von: Nix. Sohn: meiner ist 6 und hat mit der PW50 neulich seinen ersten Abflug hingelegt, will aber immer noch keinen Chopper und will auch kein Bikebauer werden (immer noch Feuerwehr, THW geht auch, die haben größere Kräne)
aber was ich sehr gern sehe, ist "Overhaulin'". Zwar sind die Amis schwerpunktmäßig verhaltensgestört, aber was die (natürlich ohne Rücksicht auf Kosten) aus den Autos machen, ist streckenweise echt gelungen.
Diese Grobmotoriker von OCC würd ich noch nicht einmal in die Nähe meines Moppeds kommen lassen. Die einzige Sendung die mir bei D-max gefällt ist der Checker.
In Antwort auf:Meist werden die Blagen dann ja was völlig anderes - vermutlich wird er Öko-Bauer
Oder Bier Brauer!!! So einen hätte ich ja auch gerne in der Verwandtschaft...
@ Falcone
Das ist ja interessant, gar kein DMAX kriegen ABER über die Ludolfs mosern!!!! Ich muß schon sagen...
Ich jedenfalls habe den Mittwoch zum "heiligen" Mittwoch erhoben und das Stören meiner Person zwischen 20.15 und 21.15 Uhr unter schwerste Strafe gestellt. OCC mag ich aber nicht... was zum einen an meinem Desiteresse gegenüber diesen langgabeligen Eisenschweinen, zum Anderen an meiner Abneigung gegen diese Sendungen, wo in ausdrucks- und betonugslosem Deutsch über den (noch zu hörenden) Originalton drübergequasselt wird liegt.