Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.644 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
BSA Offline




Beiträge: 2.708

20.11.2008 12:25
OCC - Orange County Choppers... Antworten

...auf DMAX - guckt das von euch Schnuckis hin und wieder jemand und was haltet ihr von der Bude und den Bikes?

Ich find's irgendwie geil und mein Junior (4) möchte später "Bike-Bauer" werden.

Gruß

Roger

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

20.11.2008 12:42
#2 RE: OCC - Orange County Choppers... Antworten

Nö, nach dem Werbetrailer für die Sendung wußte ich, das das nicht meine Welt sein kann .

In Antwort auf:
...mein Junior (4) möchte später "Bike-Bauer" werden...

Meist werden die Blagen dann ja was völlig anderes - vermutlich wird er Öko-Bauer !

.


"Politik ist die Kunst des Machbaren"

angebl. von Giovanni Agnelli

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.11.2008 12:43
#3 RE: OCC - Orange County Choppers... Antworten

Krischischnetundguckischnetundkennischnet.

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

20.11.2008 12:48
#4 RE: OCC - Orange County Choppers... Antworten
Meine Welt ist das auch nicht und ich freue mich trotzdem immer drauf...
Immer noch besser als "Germany's Next Topmodell" und ähnlicher Supersch....

Gruß vom Fahrer des Originals.



Zitat von pelegrino
Nö, nach dem Werbetrailer für die Sendung wußte ich, das das nicht meine Welt sein kann .
In Antwort auf:
...mein Junior (4) möchte später "Bike-Bauer" werden...

Meist werden die Blagen dann ja was völlig anderes - vermutlich wird er Öko-Bauer !
The oW Offline



Beiträge: 2.320

20.11.2008 12:53
#5 RE: OCC - Orange County Choppers... Antworten

DMAX ist doch der Sender

wo ich beim Zappen immer einige wohlbeleibte Kerle im Schrott sehe, oder wo das immerzu tätowiert wird. Nee, guck ich auch nicht.




.

BSA Offline




Beiträge: 2.708

20.11.2008 12:58
#6 RE: OCC - Orange County Choppers... Antworten
Die "wohlbeleibten Kerle" sind die Ludolfs, auch schon Kult!

Die Täto-Shows (und Wrestling) bedeuten für mich TV-Höchststrafe, auch sonst muss man DMAX nicht als Favorit abspeichern...

Roger
pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

20.11.2008 13:00
#7 RE: OCC - Orange County Choppers... Antworten

Zu

In Antwort auf:
..."Germany's Next Topmodell"...
habe ich nicht mal den Werbetrailer gesehen ... vielleicht, wenn es "Germanys (also ohne Deppenapastroph!) next Toplessmodell" geheißen hätte. Aber auch nur vielleicht ...

.


"Politik ist die Kunst des Machbaren"

angebl. von Giovanni Agnelli

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

20.11.2008 13:19
#8 RE: OCC - Orange County Choppers... Antworten

Habe ein paarmal ´reingeschaut, aber immer nur Schrottkarren gesehen.

"Captain America" rules. Aber das verstehen die nicht.


MfG

Kaimann

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

20.11.2008 13:23
#9 RE: OCC - Orange County Choppers... Antworten

"Männer TV"
geht mir gigantisch aufn Sack.

CHEstrella
der Frauen nicht ausschliessen will





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

20.11.2008 13:34
#10 RE: OCC - Orange County Choppers... Antworten

Habsch in meiner Düsseldorfer Zeit über Kabel (aber nicht DMAX) gesehen.

Nach ein paar Sendungen fand ich das so sch...e, mit dem ganzen Getue rund um "patriotische" Bike-Entwürfe und dem konstruierten Dauerzoff zwischen Dad und Junior.

Die Moppeds haben mir auch nix gesagt, eigentlcih alles völlig unfahrbares Zeug, nur fürs Posen (oder eben für ne tränen-schwere 9/11-remembering Nummer)

... ne is nicht mein Ding und hier im DVB-T bekomme ich es auch nicht mehr, gut so.

Gruß
Thomas



Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

20.11.2008 13:40
#11 RE: OCC - Orange County Choppers... Antworten
In Antwort auf:
Choppers...

Kennen: Yes.
Gucken: No.
Halten von: Nix.
Sohn: meiner ist 6 und hat mit der PW50 neulich seinen ersten Abflug hingelegt, will aber immer noch keinen Chopper und will auch kein Bikebauer werden (immer noch Feuerwehr, THW geht auch, die haben größere Kräne)

Viele Grüße vonne Küste

Andreas
claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.11.2008 14:23
#12 RE: OCC - Orange County Choppers... Antworten

In Antwort auf:
mein Junior (4) möchte später "Bike-Bauer" werden


Mein Zwerg (7) schwankt noch zwischen Bürgermeister oder Ritter

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

20.11.2008 15:18
#13 RE: OCC - Orange County Choppers... Antworten

OCC ist unglaublich scheiße..........,

aber was ich sehr gern sehe, ist "Overhaulin'".
Zwar sind die Amis schwerpunktmäßig verhaltensgestört, aber was die (natürlich ohne Rücksicht auf Kosten) aus den Autos machen, ist streckenweise echt gelungen.


Knorri

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

20.11.2008 15:30
#14 RE: OCC - Orange County Choppers... Antworten

Diese Grobmotoriker von OCC würd ich noch nicht einmal in die Nähe meines Moppeds kommen lassen.
Die einzige Sendung die mir bei D-max gefällt ist der Checker.

Gruß Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.11.2008 16:00
#15 RE: OCC - Orange County Choppers... Antworten

In Antwort auf:
Meist werden die Blagen dann ja was völlig anderes - vermutlich wird er Öko-Bauer



Oder Bier Brauer!!! So einen hätte ich ja auch gerne in der Verwandtschaft...

@ Falcone

Das ist ja interessant, gar kein DMAX kriegen ABER über die Ludolfs mosern!!!! Ich muß schon sagen...

Ich jedenfalls habe den Mittwoch zum "heiligen" Mittwoch erhoben und das Stören meiner Person zwischen 20.15 und 21.15 Uhr unter schwerste Strafe gestellt. OCC mag ich aber nicht... was zum einen an meinem Desiteresse gegenüber diesen langgabeligen Eisenschweinen, zum Anderen an meiner Abneigung gegen diese Sendungen, wo in ausdrucks- und betonugslosem Deutsch über den (noch zu hörenden) Originalton drübergequasselt wird liegt.

Schotte (der nie VOR 20.15 auf Dmax wechselt)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Plonk!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz