Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.649 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.11.2008 20:48
#31 RE: OCC - Orange County Choppers... Antworten


Helm soll doch das Hirn schützen, aber schütz' mal etwas , wenn es nicht vorhanden ist!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
No FUTURE!

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

20.11.2008 20:48
#32 RE: OCC - Orange County Choppers... Antworten
bei Hessen 3 nach ob die nicht 'nen Sendeplatz für uns frei haben !!


Einen Zuschauer habt ihr schon. Ich schaus mir an

Gruß
Bernd
3-Rad Offline



Beiträge: 34.589

20.11.2008 21:15
#33 RE: OCC - Orange County Choppers... Antworten

OCC ?

Bohlenfernsehn für Biker,

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

21.11.2008 06:32
#34 RE: OCC - Orange County Choppers... Antworten

Zitat von Berndi
In Antwort auf:
dieses ohne Helm fahren ist sowas von bescheuert und lebensverachtend

sieht aber cool aus. Echte, harte Männer, auf ihren Pferden aus Stahl. An die kommt kein Helm ran. Das ist doch nur was für Softies. Außerdem könnte der Hem ja die Frisur zerstören.
Gruß
Bernd


Soll ich, soll ich ???

Ich fände es gut, ohne Helm fahren zu dürfen !


Jawoll (koooooommt, putt, putt, putt...)

Kaimann

Linus Offline




Beiträge: 2.972

21.11.2008 06:48
#35  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.381

21.11.2008 09:04
#36 RE: OCC - Orange County Choppers... Antworten
In Antwort auf:
...was mir an den ganzen Sendungen...nicht gefällt, die zappelige Kameraführung, die schnellen Schnitte, man kann sich nichts so richtig anschauen und das Ganze noch auf pseudeo lustig gemacht...technisch interessierte Menschen kommen bei diesen Sendungen absolut zu kurz...alles Show und Effekte und blödes Gschwätz...

Da hat es mal jemand gut auf den Punkt gebracht !

Schön aber diese Verkaufs-Shows, die nächtens im TV laufen : das ist schon wieder Realsatire pur, ganz großes Kino (wenn ich nur an die schmollenden Blondinen mit Löwenmähne und Riesentitten in knappen Tops denke, die irgendein Werkzeug falsch herum in der Faust halten, und dann aber das neue Super-XXL-tolle Multiwerkzeug nehmen, und alles geht plötzlich wie von Zauberhand) !

.


"Politik ist die Kunst des Machbaren"

angebl. von Giovanni Agnelli

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

21.11.2008 09:10
#37 RE: OCC - Orange County Choppers... Antworten

Ich habe seit knapp einem Jahr keinen Fernseher mehr und mir fehlt nichts.

Aber ich sah die Sendung schon mal bei einem Freund und finde sie ganz lustig gemacht.



Gruß,

Chris


Jeder kann etwas für den Weltfrieden tun. Sein Ego hinter sich lassen, keine Bewertungen und Beurteilungen gegenüber anderen mehr aussprechen, sich selbst ständig hinterfragen, eine grundlegende Vergebungsbereitschaft entwickeln und in seinem kleinen Umfeld, Liebe, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft leben.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.589

21.11.2008 09:54
#38 RE: OCC - Orange County Choppers... Antworten

In Antwort auf:
Ich fände es gut, ohne Helm fahren zu dürfen !


Soll ich jetzt mal fies sein?

Vielleicht ist das ja die beste Lösung.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

piko Offline




Beiträge: 16.462

21.11.2008 10:01
#39 RE: OCC - Orange County Choppers... Antworten

Zitat von Kaimann
Soll ich, soll ich ???
Ich fände es gut, ohne Helm fahren zu dürfen !
Jawoll (koooooommt, putt, putt, putt...)

Soooooo früh schon soooo provokant?!
Vor oder nach dem Zähneputzen ...

piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

21.11.2008 11:11
#40 RE: OCC - Orange County Choppers... Antworten

In Antwort auf:
Schön aber diese Verkaufs-Shows, die nächtens im TV laufen : das ist schon wieder Realsatire pur, ganz großes Kino (wenn ich nur an die schmollenden Blondinen mit Löwenmähne und Riesentitten in knappen Tops denke, die irgendein Werkzeug falsch herum in der Faust halten, und dann aber das neue Super-XXL-tolle Multiwerkzeug nehmen, und alles geht plötzlich wie von Zauberhand) !



außerdem gibts da keine schnellen Schnitte und nervöses Kameragewackle. Man kann sich stundenlang das fast gleiche Bild bis in alle Details reinziehen.

Deshalb wäre es gut, wenn es aus eine Schnittmenge aus Beidem gäbe. Von jedem das Beste. Aus Motorrad schrauben und umbauen und aus Verkaufsfernsehen.

Gruß
Bernd

Turtle Offline




Beiträge: 15.069

21.11.2008 11:18
#41 RE: OCC - Orange County Choppers... Antworten

Ihr habt die Quizzsendungen vergessen. Glockentürme die Leute annimieren sollen 50ct auszugeben um eine fast nicht beantwortbare Frage zu lösen.

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

21.11.2008 11:45
#42 RE: OCC - Orange County Choppers... Antworten

Zitat von 3-Rad
In Antwort auf:
Ich fände es gut, ohne Helm fahren zu dürfen !

Soll ich jetzt mal fies sein?
Vielleicht ist das ja die beste Lösung.
Gruß Norbert



Wieso fies?!

Willkommen, werter Mitstreiter !!!


MfG

Kaimann

BSA Offline




Beiträge: 2.708

21.11.2008 11:59
#43 RE: OCC - Orange County Choppers... Antworten
Das Echauffieren über Quiz-Sendungen aus intellektuellen Beweggründen wirkt authentischer, wenn "Quiz" richtig geschrieben wird!

Roger

P.S.
Heut' Abend kommt wieder OCC - nicht verpassen!




Zitat von Turtle
Ihr habt die Quizzsendungen vergessen. Glockentürme die Leute annimieren sollen 50ct auszugeben um eine fast nicht beantwortbare Frage zu lösen.
Turtle Offline




Beiträge: 15.069

21.11.2008 12:09
#44 RE: OCC - Orange County Choppers... Antworten
Ich hab mich nciht echauffiert sondern amüsiert.
P.S. : Und wenn du wüsstest was ich meinte....

http://www.9live.de/programm/quizzo/

Werner

FH

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

21.11.2008 14:51
#45 RE: OCC - Orange County Choppers... Antworten
DMAX

gestern liefen 1.& 2. Teil von 1:1000 000 hat mich köstlich belustigt - sehr gut!
3.& 4. Teil laufen Do 27.11. ab 22:15

danach lief auf DMAX

DIE LETZTEN TAGE DES GROßEN OMANI
Ron Cunningham, besser bekannt als „Der große Omani“, war einer jener liebenswerten Exzentriker, die auf der britischen Insel zahlreich vertreten sind. Mit 92 Jahren war er außerdem der älteste Stuntman der Welt. Mal stürzte er sich in einer Zwangsjacke, an Armen und Beinen gefesselt, ins Meer, dann wieder sprang er barfuss durch eine Feuerwand in einen Haufen Glasscherben. Auch ein Kopfstand am Rande eines hunderte Meter tiefen Abgrunds gehörte zu Rons Repertoire, obwohl er schon im Greisenalter war. Denn von seiner Passion für alles Gefährliche konnte der Brite einfach nicht lassen.

unglaubliche Story
Seiten 1 | 2 | 3
«« Plonk!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz