In Antwort auf:dieses ohne Helm fahren ist sowas von bescheuert und lebensverachtend
sieht aber cool aus. Echte, harte Männer, auf ihren Pferden aus Stahl. An die kommt kein Helm ran. Das ist doch nur was für Softies. Außerdem könnte der Hem ja die Frisur zerstören. Gruß Bernd
In Antwort auf:...was mir an den ganzen Sendungen...nicht gefällt, die zappelige Kameraführung, die schnellen Schnitte, man kann sich nichts so richtig anschauen und das Ganze noch auf pseudeo lustig gemacht...technisch interessierte Menschen kommen bei diesen Sendungen absolut zu kurz...alles Show und Effekte und blödes Gschwätz...
Da hat es mal jemand gut auf den Punkt gebracht !
Schön aber diese Verkaufs-Shows, die nächtens im TV laufen : das ist schon wieder Realsatire pur, ganz großes Kino (wenn ich nur an die schmollenden Blondinen mit Löwenmähne und Riesentitten in knappen Tops denke, die irgendein Werkzeug falsch herum in der Faust halten, und dann aber das neue Super-XXL-tolle Multiwerkzeug nehmen, und alles geht plötzlich wie von Zauberhand) !
Ich habe seit knapp einem Jahr keinen Fernseher mehr und mir fehlt nichts.
Aber ich sah die Sendung schon mal bei einem Freund und finde sie ganz lustig gemacht.
Gruß,
Chris
Jeder kann etwas für den Weltfrieden tun. Sein Ego hinter sich lassen, keine Bewertungen und Beurteilungen gegenüber anderen mehr aussprechen, sich selbst ständig hinterfragen, eine grundlegende Vergebungsbereitschaft entwickeln und in seinem kleinen Umfeld, Liebe, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft leben.
In Antwort auf:Schön aber diese Verkaufs-Shows, die nächtens im TV laufen : das ist schon wieder Realsatire pur, ganz großes Kino (wenn ich nur an die schmollenden Blondinen mit Löwenmähne und Riesentitten in knappen Tops denke, die irgendein Werkzeug falsch herum in der Faust halten, und dann aber das neue Super-XXL-tolle Multiwerkzeug nehmen, und alles geht plötzlich wie von Zauberhand) !
außerdem gibts da keine schnellen Schnitte und nervöses Kameragewackle. Man kann sich stundenlang das fast gleiche Bild bis in alle Details reinziehen.
Deshalb wäre es gut, wenn es aus eine Schnittmenge aus Beidem gäbe. Von jedem das Beste. Aus Motorrad schrauben und umbauen und aus Verkaufsfernsehen.
Das Echauffieren über Quiz-Sendungen aus intellektuellen Beweggründen wirkt authentischer, wenn "Quiz" richtig geschrieben wird!
Roger
P.S. Heut' Abend kommt wieder OCC - nicht verpassen!
Zitat von TurtleIhr habt die Quizzsendungen vergessen. Glockentürme die Leute annimieren sollen 50ct auszugeben um eine fast nicht beantwortbare Frage zu lösen.
gestern liefen 1.& 2. Teil von 1:1000 000 hat mich köstlich belustigt - sehr gut! 3.& 4. Teil laufen Do 27.11. ab 22:15
danach lief auf DMAX
DIE LETZTEN TAGE DES GROßEN OMANI Ron Cunningham, besser bekannt als „Der große Omani“, war einer jener liebenswerten Exzentriker, die auf der britischen Insel zahlreich vertreten sind. Mit 92 Jahren war er außerdem der älteste Stuntman der Welt. Mal stürzte er sich in einer Zwangsjacke, an Armen und Beinen gefesselt, ins Meer, dann wieder sprang er barfuss durch eine Feuerwand in einen Haufen Glasscherben. Auch ein Kopfstand am Rande eines hunderte Meter tiefen Abgrunds gehörte zu Rons Repertoire, obwohl er schon im Greisenalter war. Denn von seiner Passion für alles Gefährliche konnte der Brite einfach nicht lassen.