Na also, geht doch mit Dir. Warum nicht gleich so? Falls Du noch eine Anregung für neue "Kreationen" brauchst, ein Bildchen für Dich. Liebe Grüße, BoogieWoogie
Ich hab ja früher mal mit SR angefangen, also, mol sagen, mit Speichenrädern gefiel mir die immer schon besser. Past optisch einfach besser zu dem Moped.
Ach ma sehen... Man kann immer eine SR im Schrank hängen haben.
Hab die W ja noch, aber Umbautechnisch ist es mit dieser leider nich so einfach wie mit der SR. Deshalb überlege ich die W an einen Freund abzugeben und die SR für den Alltag umzubauen. So würds mir gefallen und ist schnell gemacht.
Trotzdem soll noch nen Starrahmen kommen und der Chevy steht ja auch noch hier rum...
-------------------------------------------------- Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)
Wenn ich soetwas sehe, dann überlege ich ernsthaft, ob man sich nicht eine völlig unverbastelte, originale SR wegstellen sollte, bevor sie solchen "Vandalen" zum Opfer fällt.
Kaimann
(der das "Ding" auf dem Foto einfach nur abstoßend findet)
Ooooch, lass man, das Mopped gefällt mir gut. Ich mag Minimalismus. Lachen musste ich nur über "für den Alltag" - na ja, wenn der Alltag nur bis zur nächsten Eisdiele reicht, dann genügen auch die Reifen, der K&N, die Schutzbleche, die Bank, das Licht etc. Aber wo der Auspuff noch in den Windeln liegt ...
Aber es gibt wirklich noch genug SR, so dass man nicht in Trauer fallen muss - und gut gemacht und stimmig ist das Teil ja wirklich. Sicher schon leicht und eine feine Bremse. Tät ich durchaus nehmen!