Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

08.03.2009 15:58
Suche Tommaselli Lampenhalter antworten


Suche original Tommaselli Lampenhalter mit den original Gummis (38 oder 40mm Innendurchmesser).
Ich weiss, ich weiss, die W hat 39er Standrohre und die Ausleger sind zu kurz... fummel ich mir schon hin!

Wer noch welche hat und sie nicht mehr mag möchte sich doch bitte melden.

Besten Dank & viele Grüße,
Stefan

Grüße,
Stefan

gabba gabba hey!

lucas Offline




Beiträge: 282

09.03.2009 19:47
#2 RE: Suche Tommaselli Lampenhalter antworten

Hallo Stefan,

nimm unbedingt die 40er !! die 38er Gummis bekommst Du kaum über die Standrohre.
Die Ausleger kann man einfach selbst aus Alublech herstellen, aber so kurz sind die originalen auch nicht.
Ich habe einen anderen Scheinwerfer drann dann klappt es auf jeden Fall.

Am besten bei Stein Dinse ( Guzzi/ Ducati ) im Onlineshop nachsehen, sind gar nicht teuer.

smarttrx Offline



Beiträge: 77

10.03.2009 09:03
#3 RE: Suche Tommaselli Lampenhalter antworten

Hi,
müßte sowas noch im Keller haben, schau mal nach und mache Fotos ( melde mich wieder ).
Gruß
aus
Hessen
Herbert

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

10.03.2009 11:02
#4 RE: Suche Tommaselli Lampenhalter antworten

Hi Lucas,

danke für den Tip
Die Tommasellis bei Stein Dinse hab ich auch gestern gefunden, haben die denn auch das schöne Tommaselli Logo mit dem Flügel auf der Klemme?
Das kann man auf dem Bild gar nicht erkennen...

Grüße,
Stefan

gabba gabba hey!

lucas Offline




Beiträge: 282

10.03.2009 20:43
#5 RE: Suche Tommaselli Lampenhalter antworten

Also meine habe ich bei Stein Dinse gekauft und die haben das Logo.
Ich glaube die Lampenhalter haben sich seid 30 Jahren nicht verändert.
Ich kann absolut nicht verstehen das sich mancher beim Discounter für 5 Euro weniger irgendwelche Sachen aus Fernost holt..

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen