Zitat von FalconeFrag mal bei Oldie Car Cover ( http://www.OCC.de ) in Lübeck. Die müssten es eigentlich machen. Die Chefs dieses Maklerbüros heißen Bartelt und Sühr. Grüße falcone
Die machen das !
Angebotserstellung rund 45 Minuten, Ersparnis etwa vierstellig. Super.
Werde dort eine Sammelanfrage für mehrere Fahrzeuge des Sammlerbereiches stellen.
In Antwort auf:kein scherz, ein "Sitz" des Pandas hats damals wirklich durchgebrochen beim "beschleunigen"
Ich bin mal beim zügigen Anfahren an einer Ampel, an einer Steigung mit dem kompletten Sitz nach hinten gekippt. Die Halterungen der Sitzschienen waren abgerostet.
Ich fuhr damals immer Halbjahreswagen. Die mußten immer das Winterhalbjahr noch halten und durften höchstens 300 DM kosten.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Da die Ente aber ein äußerst kommunikatives Auto ist und seine Sparsamkeit auch daduch beweist, dass man (fast) immer mit mehreren Freunden, Bekannten unterwegs ist, sind die Stuhl-Brüche keine echten Probleme. Kracht man nach hinten, wird man aufgefangen. Fällt das eher unter Beziehungespflege.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
In Antwort auf:...da die Ente aber ein äußerst kommunikatives Auto ist...
'n Kumpel hatte mal 'ne Anhalterin in der Ente mitgenommen, und die durfte auch vorn sitzen. In jeder Linkskurve ertönte ein metallisch, scharrendes Geräusch, das wir noch nicht kannten . Wie sich dann herausstellte, war Entwarnung angesagt - es war ihr Regenschirm, der durch das Rostloch vorn rechts im Beifahrerfußraum gerutscht, und zeitweise über den Asphalt gerubbelt war .
Bei meiner Ente hatte ich die Sitzschienen nach hinten verlängert, nachdem die ersten Blechwinkel des Sitzes durch unsachgemäße Belastung eines Tages abgebrochen waren...