Meinem lieben Paule-Hase zum Geburtstag alles Liebe!!!!!!! Bleib die nette Nervensäge die Du bist, so lieben Dich die Frauen und beneiden Dich die Herren
Schön, dass Du da bist! Ich wünsche Dir eine "spannende" Zeit und freue mich schon, Dich an Nikolausi zu "sehen"
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Dem Heiligen Paul vom Fragwürdigen, Unwuchtigen Schein ein dreifach Hurra zum 89.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
------------------------------------------------- Es waren mal zwei Piraten, Gefürchtet obwohl sie nix taten, Sie waren ganz untätig immer, Aber Untaten sind halt viel schlimmer!
Auf jeden Fall alles, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und noch viele, viele Motorradkilometer! Ich werde auch nächstes Jahr ganz bestimmt wieder mal nicht nicht zum Kornsand kommen!