In Antwort auf:...vielleicht möglich, wenn Du uns ein wenig über Ihn berichtest...
Das ist eine gute Idee vom Paule, finde ich . Den Wolle habe ich auch nicht persönlich kennen gelernt (obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin) - vielleicht möchtest Du ein wenig von ihm erzählen, und/oder ein Bild von ihm einstellen? Es würde mich/uns interessieren.
Hallo an alle und danke für lieben worte, ich habe nicht damit gerechnet das so viele zurück schreiben. Danke noch mal, das tut irgendwie gut. Ich habe heute erst bei euch im forum vorbei geschaut weil ich sehr viel um die ohren hatte. Aber es war wolles lieblingsforum. Er hat zwar nicht so viel geschrieben aber er hat jeden tag in der frühstückspause bei euch vorbei geschaut. Die idee ihn im forum mal vorzustellen finde ich super. Das mache ich, auch mit einem foto (von ihm und seiner geliebten w650) Also noch mal danke, ihr seit toll. Aber das hätte ich mir denken können, ihr seit ja alle w650er. liebe grüße Monika
Wie immer fallen mir nicht die richtigen Worte ein. Alles wurde schon tausend mal gesagt. Trotzdem:Mein aufrichtiges Beileid. Ich kannte Wolle zwar nicht,aber hier sind sonst nur nette Menschen.Also war Wolle auch ein netter Mensch.
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
Mein Beileid, ich bin in solchen Situationen immer etwas gehemmt, ich weiß nicht ob man mit Worten etwas ausrichten kann. Aber klink dich ein und schreib und lese mit, eventuell hilft es ja über die Trauer und plötzliche Leere hinwegzukommen. Mich erschreckt das immer, wenn Bekannte in so verhältnismäsig jungen Jahren gehen müssen. Als Trost bleiben dann nur noch Erinnerungen.
die erste Weihnachtszeit ohne den geliebten Menschen an deiner Seite. Das ist sicherlich besonders schmerzlich. Ich hoffe du hast weitere Familienmitglieder und Freunde, die dir zur Seite stehen.
Auch ich kannte deinen Mann nicht, würde mich aber freuen, etwas von dir über ihn zu erfahren.
Liebe Grüße aus Düsseldorf
. micka, ab jetzt öfters auf Fremdfabrikat mit 890 mm Sitzhöhe unterwegs.