auch ich hatte leider nicht die Gelegenheit, deinen Mann Wolle kennen zu lernen. Dennoch möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass er so plötzlich und so früh gehen musste.
Ich finde es sehr wichtig, dass du uns hier im Forum darüber informiert hast. Es ist sicherlich eines der letzten Dinge, für die man in solch einer Situation die Kraft hat.
Aber so kann ihm jeder - sei es, dass er deinen Mann gut, eher flüchtig oder auch gar nicht kannte - auf seine Weise gedenken und von ihm Abschied nehmen.
Danke und alles Gute!
Und -lich willkommen im Forum.
Nelle
------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
Hallo Monika! Auch ich kannte deinen Mann leider nicht. Mein aufrichtiges Beileid. Was soll man sonst sagen ... Schön, dass du an seine Stelle trittst. Wir freuen uns sicher, von dir zu hören bzw. zu lesen. 55 - mitten im Leben ... Wenn wir dir irgendwie helfen können, sag es uns!
ich konnte deinen Wolle im letzten Jahr an der Brocker Mühle kennenlernen. Na ja, wie das dort eben so ist, man geht zusammen durch die Massen an Motorrädern, weist sich gegenseitig auf Besonderheiten hin und quatscht halt so ein bißchen über sich selbst und seine Motorradvergangenheit. Und natürlich spricht man auch davon, 'mal in Zukunft etwas gemeinsam zu unternehmen. Dass das nun nicht mehr möglich ist, macht mich traurig. Um wieviel trauriger musst du erst sein? Mein herzlichstes Beileid!