Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Zitat von CHEstrella Daran hab ich noch gar nicht gedacht,Hans Peter. Aber wie soll ich nachmessen??Keine Ahnung, in Volumenberechnung war ich nicht so gut...
<blockquote><font size="1">Zitat von
CHEstrella Und wie kommst du auf die Idee dass ich viel liege?
CHEstrella
oder Uri N.Stein[/quote]
Im Liegen genießt's sich's am besten, sagt man, Herr Genussmittelhändler!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
In Antwort auf: ...Und wie kommst du auf die Idee dass ich viel liegeDas ist halt sicher die Idee eines Viel-Liegers, der wo das dann auf die anderen übertragen will.............
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Muck
07.11.2008 23:38
In Antwort auf: Laß' sie doch offen !Geht nicht, dann rutscht sie obe und man darf in unserer Stadt nicht mit dem nackerten Arsch herumfahren.
Schlimm ist auch, dass die hose das übrige Gwand im Kasten infiziert hat. Das passt auch nimmer richtich.
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
Was empfehlen denn die W-ler so? na thermounterschlüpper und jeans natürlement... you can`t stop rocknroll
Muck
08.11.2008 15:32
In Antwort auf: MassenproblemSchön ist das ned, dass ma die breite Masse ist. Aber immerhin wird man als solche gern zitiert von den Medien.
3-Rad
09.11.2008 12:57
Meines Wissens, sind die nicht so wasserdicht, das sie zum Motorradfahren taugen. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
nixda.... dann wird man halt nass! planschbüx.. pah..... schwooooool
3-Rad
09.11.2008 18:42
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
über null ists nicht kalt
3-Rad
09.11.2008 18:57
die temperatur is ja kein problem aber was is mit dem schnee?... den fotos nach sind das alles gespanne.. ich hab keins.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung