Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
ziro Offline



Beiträge: 6.705

13.11.2008 20:48
Zwar ein Auto, aber der Typ kann es richtig... Antworten
Falcone Online




Beiträge: 112.710

13.11.2008 20:55
#2 RE: Zwar ein Auto, aber der Typ kann es richtig... Antworten

Hm

Grüße
falcone

tom_s Offline




Beiträge: 6.028

13.11.2008 22:04
#3 RE: Zwar ein Auto, aber der Typ kann es richtig... Antworten

.. hier gehts wohl weniger um Liter/100 km sondern eher um Satz Reifen/100 km

Gruß
Thomas



Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

13.11.2008 22:11
#4 RE: Zwar ein Auto, aber der Typ kann es richtig... Antworten

der tankt auch super

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

13.11.2008 22:31
#5 RE: Zwar ein Auto, aber der Typ kann es richtig... Antworten

pf...so rauchen die Reifen unsere Stapler auch im Werk wenn se 250 Tonnen schieben müssen



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

14.11.2008 06:26
#6 RE: Zwar ein Auto, aber der Typ kann es richtig... Antworten
STARK, absolut stark !!!

Besonders die Szene mit den Kreisen in der Halle und um den Einachserfahrer sind einfach klasse !


Diese Subarus sind aber auch wüste Geräte (besonders im gezeigten Trimm.

Nie werde ich vergessen wie ich im S 8 für meine Begriffe (und für die bescheidene Leistungsfähigkeit der Audibremsen) relativ eilig auf der Nordschleife unterwegs war, als irgendwo im Bereich Hedwigshöhe - Wippermann zwei Subarus im Synchronflug an mir vorbeidrifteten und lustig wedelnd Richtung Eschbach entschwanden.

Als der Audi dann verkauft werden sollte, habe ich kurz mit Subaru gesprochen. Für die 400PS Variante sollten rund 40000 Euro fällig werden...

Allein die Tatsache, daß ich täglich damit fahren und auch Kunden besuchen wollte, hat mich von dem Flügelmonster abgehalten.

MfG

Kaimann
mappen Offline




Beiträge: 15.018

14.11.2008 07:24
#7 ... Antworten

tach

na auf jeden fall hat der es mal drauf!

beeindruckend... und der sound von so einem boxer is immer
noch toll!

gas

markus


BSA Offline




Beiträge: 2.708

14.11.2008 08:03
#8 RE: ... Antworten

Der hier ist besser - toppt eigentlich alles, was ich in dieser Richtung je gesehen habe.

Extra für Kaimann...

http://www.youtube.com/watch?v=0BO8jztWPPo

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

14.11.2008 10:33
#9 RE: ... Antworten

Danke, ein dolles Video !
Ich hatte das vor langer Zeit schon mal gesehen,ja, und ich finde sowas toll.

Würde sofort starten, würde der Fahrer mir sein wüstes Gerät ausleihen. Junge, hat das Ding Druck !!! Und er hat "big balls", ohne jeden Zweifel. Mit dem Ding und dem Tempo entlang der Felsen und Abgründe !

Bin selber in meiner Formelzeit einmal ein "Bergrennen" gefahren, habe mich dann aber dagegen entschieden und bin auf der Rundstrecke geblieben. Das Problem bei Bergrennen ist, daß Du mit kaltem Motor, kalten Reifen und Eisbremsen wie ein "Gestörter" loshämmerst (man leidet mit dem Fahrzeug).
Und nach 3 Minuten ist "Game over". Und nun warten, warten, warten. Im Gänsemarsch hinunter, anstellen, volles Rohr hinauf usw usw.

Dann lieber alles ordentlich warm fahren, Einlaufrunde, Einführungsrunde mit schlängeln und Schleifbremse und dann ein paar Runden volles Rohr am Stück....

Übrigens waren diese offenen Sportwagen immer mein Ziel im Motorsport. Als ich dann endlich den 3 Liter Alfa gefunden hatte, habe ich abgewunken. 25000 Euro für eine veraltete Ruine mit mächtig Baubedarf usw usw. Was Feines war unter 75000 nicht drin. Und da kam der Geiz und die Idee, Seitenwagenrennen zu fahren.

Ich habe es nie bereut.


MfG

Kaimann

996 Offline




Beiträge: 1.650

14.11.2008 11:14
#10 RE: ... Antworten

Hier noch etwas kleines für zwischendurch:
http://www.youtube.com/watch?v=cV4HdsDZX6c&feature=related

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

«« Kurt C. Hose
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz