gegen 40.00 EUR + Versand Hermes 1 Monitor 17 Zoll von Belinea gegen 35.00 EUR + Versand Hermes 1 Rechner: Midi-Tower Via C 3 Prozessor 800 MH Festplatte 80 GB 128 MB RAM 24-fach CD-Rom Abholung geht natürlich auch.
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
Flachbild Monitor? Dann hätt ich Interesse....
-------------------------------------------------- Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)
Ei Guude,wie? Nein,leider kein Flachbild
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
PeWe
05.11.2008 10:50
Zitat von greenmaschien Ei Guude,wie? Nein,leider kein FlachbildDann ist es Elektro-Schrott....
Grüße
PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Genau, da wirste nix für bekommen! Hier wurden sogar 17 Zöller verschenkt und es hat lang gedauert bis die weg waren....
-------------------------------------------------- Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)
Linus
05.11.2008 14:07
Tja, Reiner, bei uns ist die Entsorgung von Elektronikschrott umsonst...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
In Antwort auf: bei uns ist die Entsorgung von Elektronikschrott umsonst.Bei uns auch, aber man muss das Zeugs selber schleppen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung