Bei mir sind zwei ältere, aber voll funktionsfähige Röhrenmonitore (15 und 17 Zoll) übrig. Bevor ich sie der örtlichen Elektroschrott-Sammelstelle übergebe: Will sie jemand bei mir abholen? Standort: Nordöstlicher Stadtrand von Hamburg an der B 434.
Nix verarschen, Falcone ist nur auf deine Anzeige mit aufgesprungen, nennt sich Agglomerationsvorteil. Ist wie wenn an der Straße neben dem Friedhof ein Steinmetz neben dem anderen rumhämmert... Ich muss in keine Röhre gucken, mein richtiger Rechner hängt am Fernseher und der von meiner Frau hat den Monitor klappbar angebaut.
Nö, ich will dich wirklich nicht verarschen. Aber aus der Gegend hier wird kaum jemand wegen eines alten Monitors nach Hamburg fahren - insofern kommen wir uns auch nicht ins Gehege. Ich befürchte nur, wir werden beide auf unseren Monitoren sitzen bleiben. Die Dinger sind wohl ziemlich "out". Leider. grüße falcone
In Antwort auf:Ich befürchte nur, wir werden beide auf unseren Monitoren sitzen bleiben.
Da magst Du wohl recht haben. Die mitleidige Reaktion meiner Nichten und Neffen (deren haben-wollen-Reflexe sonst völlig in Ordnung sind) sprechen auch eher dafür.
Dann muss eben der Recycling-Hof der Gemeinde einspringen. Die können sich nicht wehren. Und wir haben ein reines (Umwelt-)Gewissen, weil wir wenigstens versucht haben, noch nutzbare Güter im Wirtschaftskreislauf zu halten.