Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 Flohmarkt
YoYo Offline




Beiträge: 334

08.10.2008 08:18
Umsonst: Röhrenmonitore - weg sind sie Antworten
Bei mir sind zwei ältere, aber voll funktionsfähige Röhrenmonitore (15 und 17 Zoll) übrig. Bevor ich sie der örtlichen Elektroschrott-Sammelstelle übergebe: Will sie jemand bei mir abholen? Standort: Nordöstlicher Stadtrand von Hamburg an der B 434.

Gruß
YoYo
Falcone Offline




Beiträge: 112.765

08.10.2008 11:36
#2 RE: Umsonst: Röhrenmonitore Antworten

Ich hätte da auch noch welche, von 14 bis 19 Zoll und auch sonst noch Einiges an Computerkram ...
Nähe Marburg.
Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

YoYo Offline




Beiträge: 334

08.10.2008 15:26
#3 RE: Umsonst: Röhrenmonitore Antworten

Willst Du tauschen? Bei Dir oder bei mir?
Gruß
YoYo

(Da hat man es nur gut gemeint und muss sich noch verarschen lassen. Grmpf)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

08.10.2008 18:13
#4 RE: Umsonst: Röhrenmonitore Antworten
Nix verarschen, Falcone ist nur auf deine Anzeige mit aufgesprungen, nennt sich Agglomerationsvorteil.
Ist wie wenn an der Straße neben dem Friedhof ein Steinmetz neben dem anderen rumhämmert...
Ich muss in keine Röhre gucken, mein richtiger Rechner hängt am Fernseher und der von meiner Frau hat den Monitor klappbar angebaut.

-Hier Signatur einfügen-

Falcone Offline




Beiträge: 112.765

08.10.2008 19:08
#5 RE: Umsonst: Röhrenmonitore Antworten

Nö, ich will dich wirklich nicht verarschen. Aber aus der Gegend hier wird kaum jemand wegen eines alten Monitors nach Hamburg fahren - insofern kommen wir uns auch nicht ins Gehege. Ich befürchte nur, wir werden beide auf unseren Monitoren sitzen bleiben. Die Dinger sind wohl ziemlich "out". Leider.
grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

YoYo Offline




Beiträge: 334

09.10.2008 07:34
#6 RE: Umsonst: Röhrenmonitore Antworten

In Antwort auf:
Ich befürchte nur, wir werden beide auf unseren Monitoren sitzen bleiben.

Da magst Du wohl recht haben. Die mitleidige Reaktion meiner Nichten und Neffen (deren haben-wollen-Reflexe sonst völlig in Ordnung sind) sprechen auch eher dafür.

Dann muss eben der Recycling-Hof der Gemeinde einspringen. Die können sich nicht wehren. Und wir haben ein reines (Umwelt-)Gewissen, weil wir wenigstens versucht haben, noch nutzbare Güter im Wirtschaftskreislauf zu halten.

Wir sind die Guten!

Gruß
YoYo

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

09.10.2008 14:02
#7 RE: Umsonst: Röhrenmonitore Antworten

Zitat von YoYo
Wir sind die Guten!
Gruß
YoYo


Dafür habt Ihr Euch den Umweltengel am Band verdient!

Hab nur gerade keinen zu Hand


Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

09.10.2008 15:00
#8 RE: Umsonst: Röhrenmonitore Antworten


Band bitte dazudenken!

-Hier Signatur einfügen-

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.10.2008 15:09
#9 RE: Umsonst: Röhrenmonitore Antworten

Sprich mal SChulen in Deiner Gegend an. Die nehmen selbst so alte Geräte noch gerne als Spende entgegen.

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.703

09.10.2008 18:39
#10 RE: Umsonst: Röhrenmonitore Antworten

Tja, irgendwann ist alles alter Kram!

Wir haben letztens sogar Apple-Rechner weggeworfen!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

10.10.2008 07:30
#11 RE: Umsonst: Röhrenmonitore Antworten

Hab gestern aquch nen Apple weggeworfen, war ein Worm drin...

-Hier Signatur einfügen-

Turtle Offline




Beiträge: 15.069

10.10.2008 09:28
#12 RE: Umsonst: Röhrenmonitore Antworten

Meinen alten Compucorp 324G gebe ich nicht her, auch wenn der auch schon nen Wurm hat...

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

Falcone Offline




Beiträge: 112.765

15.10.2008 21:54
#13 RE: Umsonst: Röhrenmonitore Antworten

Apple-Rechne habe ich auch noch abzugeben ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

YoYo Offline




Beiträge: 334

20.10.2008 12:47
#14 RE: Umsonst: Röhrenmonitore - weg sind sie Antworten
So, nun sind sie im großen Container mit vielen von ihren Kumpels zusammen ...

Gruß

YoYo
«« Tausche....
Cromwell »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz