mit Windoof Media Player manchmal sonst mit Phonostar, da mußte aber noch einen Lame Decoder fürs Radio installieren. Ansonsten Livestream direkt von der HP der Sender
Zitat von BuggyWelche Sender?
Einheitssender in der Dose, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Puter = SWR 3[ Kann mich so schlecht an fremde Stimmen gewöhnen
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Ich horch Radioprogramme seit Jahrzehnten fast ausschließlich über USB (Universal Sound Booster) und via dessen Luftschnittstelle:
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von pelegrinoAch - Du kommst ursprünglich aus SWR ?
ne, aber die Moderatoren kennen ich stimmenmäßig schon seit Jahren ist wie im Forum, da hörste doch auch immer den gleichen zu und denkst, ach, der schon wieder
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Eine sehr gutes Internetradio ist Last FM. Das einzige Radio, wo man auch vorspulen kann. Mit der entsprechenden Software kann man auch eine Playlist anlegen oder die von andere Hörern abspielen.