Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
wastl Offline




Beiträge: 4.923

30.10.2008 17:26
ehret den senf Antworten

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

wastl Offline




Beiträge: 4.923

30.10.2008 18:36
#2 RE: ehret den senf Antworten

hier einer der vielen schrägen links :
http://upsidedowndogs.com/

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.10.2008 19:26
#3 RE: ehret den senf Antworten

Aaah, wieder mal was neues -- ein echter Senf-Fred also.

Senfen kann so dumm nicht sein, selbst Immanuel Kant war schon bekennender Senfaufbereiter:



Und zu Wastls Handwerk passend ein Zitat des senfenden Philosophen:

»Aus so krummem Holze, als woraus der Mensch gemacht ist, kann nichts gescheites gerades gezimmert sein.«

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

30.10.2008 22:04
#4 RE: ehret den senf Antworten

In Antwort auf:
...zu Wastls Handwerk passend ein Zitat...
Na gut, eines das meinem Vater immer sagte:

"Dummheit und Stolz,
wachsen auf einem Holz."

.


„Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)

wastl Offline




Beiträge: 4.923

01.11.2008 14:57
#5 RE: ehret den senf Antworten

wenn schon sprüche mit holz :

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Biafilzla.pdf
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz