zahnriemen... dann meinste aber nicht die 650/800gs bzw 800gs, oder? die hat wohl kette!
der motor soll laut einer bekannten der brüller sein, hört man bisher nur gutes von...
gas
markus
ps: problem bei bmw... das abs... kannste nicht als selberschrauber entlüften, da man ein spezialgerät zum freischalten braucht was es in deutschland auf dem freinen markt nicht zu kaufen gibt! kunde hat es über umwege aus amerigo besorgt... auf den anderen hat bmw wohl den daumen drauf!
Zahnriemen ist eh klasse. Das Motorrad war etwas charaterlos, gut, aber zu teuer. Dass es ein Paralleltwin ist, haben sie gut kaschiert. Das Geruckel der ersten ist wohl weitgehend weg. Musst du einfach mal ausprobieren.
Hoffentlich hasste ne gute Werkstatt, und ausreichend Geld!! An der vollelektronischen Ingeniörskunst ist immer was defekt. Und wehe da ist einmal der Wurm drin..... Spreche aus entgeisterter Erfahrung, zwei gehabt (mal was gutes fahren) nie mehr BMW!!!!! Man wartet auch gerne mal im Sommer 3 Monate auf ein Ersatzteil!! Also guuuut Überlegen.
Dass sind schon sehr sehr gute Moppeds (genau wie die R1200R) aber direkt die Hose ausbeulen tut sich beim Betrachten wohl eher nicht. In der MOTORRAD ist das Maschinerl auch sehr gut weggekommen.
In Antwort auf:...kann mich noch gut daran erinnern an die sprüche der autofahrer...
Die sind hochaktuell - bei mir !
pelegrino, der sich z.Zt. grad' mit der Scheißelektronik der Motorsteuerung, dem defekten Fensterheber (diesmal links) ohne Notkurbel, und vorigen Monat mit der dämlichen Zentralversiegelung bei dem anderen Auto 'rumärgern muß ... bin mal gespannt, wie lange das elektrische Schiebedach noch funbktioniert. Und gut, das der keine Klimaanlage hat ...
.
"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)
In Antwort auf:Und gut, das der keine Klimaanlage hat ...
klimaanlage ist daoch was schönes .... und das beste an ihr - wenn sie nicht gehen sollte ist es genau so als wenn sie nie eingebaut war - im gegensatz z.b. zu el. fensterhebern
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:...dass ein wagen nach 8-10 jahren aus dem verkehr gezogen wird...
Da sagste was ... ich kaufe meine Autos fast alle im Preisknick, der nach 9 bis 11 Jahren auftritt. Leider waren die dann fast immer völlig am Ende, wenn die Preiskurve bei etwa 20 Jahren langsam eine Gerade wurde bzw. wieder anstieg ...
In Antwort auf:...so ist das (l)eben...
.
"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)