Glückwunsch, der erste Schritt ist gemacht. Nun musst Du nur noch ein paar W-Treibermal persönlich kennenlernen. Treffen gibzts genug. Vielleicht macht Mann mal ne gemeinsame Ausfahrt, den ich arbeite in LuBu.
Ja wunderbar! Glückwunsch und herzlich willkommen hier!
Gruß,
Chris
Jeder kann etwas für den Weltfrieden tun. Sein Ego hinter sich lassen, keine Bewertungen und Beurteilungen gegenüber anderen mehr aussprechen, sich selbst ständig hinterfragen, eine grundlegende Vergebungsbereitschaft entwickeln und in seinem kleinen Umfeld, Liebe, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft leben.
Hi mille gratie für die lieben Wünsche!! Ich freu mich so. S Moppedle steht allerdings noch beim Kawa Händler wo ich sie gekauft habe.Bei der Übernahme fiel ihm auf, dass das hintere Schutzblech einen minimalen Riss hatte, worauf er sagte so verlässt das Fahrzeug nicht unseren Hof da mach ich dir noch ein neues dran. Ist doch richtig Unglaublich. Wäre mir gar nicht aufgefallen. PeWe: Bilder folgen dauert noch ein wenig. Kurz zum Prozedere:Im Internet entdeckt, Kawa Händler angerufen, der hat sie freundlicherweise 2 Tage reserviert.Neu TÜV, 12000 Inspektion, beide Schlappen neu Zustand 2 plus. Das ganze für 3600.- Euronen .Ich Denke das ist sehr fair. Ach ja und 1 Jahr Garantie. Hab ich da was falsch gemacht???
So jetzt fahr ich ne Runde GTR und geniesse das Leben.Bis Bald. Alexander
zum riss im blech: kommt daher, dass das geweih fuer nummernschild etc recht viel gewicht auf das blechende legt. wenn die blinker noch da hinten sitzen, schraub si da weg und an den rahmen, wo sie eigentlich hingehoeren.
und glueckwunsch zur W. immer eine kluge entscheidung!
Zitat von manx minxzum riss im blech: kommt daher, dass das geweih fuer nummernschild etc recht viel gewicht auf das blechende legt. wenn die blinker noch da hinten sitzen, schraub si da weg und an den rahmen, wo sie eigentlich hingehoeren. und glueckwunsch zur W. immer eine kluge entscheidung! manxman
Dann noch ein kl.Rücklicht.Aber kein Lukasstyle(das machen alle).
Zum Kauf:Ja,Glückwunsch.Besser gehts nicht!
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich denke das jeder der umbaut doch auch individualisieren will. Und wenn alle gleich individualisieren macht das keinen Sinn! Aber nichts gegen Lukas the Duke of darkness. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H