Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 109.525

24.10.2008 21:40
#16 RE: Preissenkung bei Kawasaki Antworten

Bald. ganz sicher.
Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.124

24.10.2008 21:46
#17 RE: Preissenkung bei Kawasaki Antworten
In Antwort auf:
...Wann kommt denn endlich der Fred: Preissenkung bei Moto Guzzi?


Wieso, warten da denn schon Welche drauf ???

Paolo V7 Classic.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Soulie Offline




Beiträge: 29.113

24.10.2008 21:53
#18 RE: Preissenkung bei Kawasaki Antworten

In Antwort auf:
Paolo V7 Classic.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Sachma Paulle, wer hat eigentlich den einen Reifen gekriegt?
Und was hat er auf dem anderen Rad montiert?

nix wie weg
Soulie

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

27.10.2008 06:43
#19 RE: Preissenkung bei Kawasaki Antworten

In Antwort auf:
Paolo V7 Classic.


Paule überleg dir das, die TTs gibt es nicht in den größen für die V7, mit der kannst du doch garnicht glücklich werden ...




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

27.10.2008 06:47
#20 RE: Preissenkung bei Kawasaki Antworten
In Antwort auf:
Trotz allem werden viele sich das neue Modell kaufen anstatt das alte mit hoher Ersparnis


wenn das was in der aktuellen Motorrad über die neue ER6n steht stimmt, ist sie die 1000 ökken mehr aber auch wert ... immerhin hat sie mit auspuffpatschen echte W650-nachvollge Qualitäten
das der Motor jetzt untenrumm nicht mehr digital "alles oder nichts" geht, sondern wirklich fahrbar sein soll, macht sie auf jeden fall interessanter als es die erste version je war



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Serpel Offline




Beiträge: 45.216

27.10.2008 12:05
#21 RE: Preissenkung bei Kawasaki Antworten
Ich finde die ER-6n ja durchaus sympathisch, aber Gegenläufer ist einfach Mist. Klingt nicht und braucht prinzipiell mehr Drehzahl als ein Gleichläufer, um rund zu laufen.

Es gibt nur zwei gültige Motorenkonzepte fürs Motorrad:
1. gleichlaufender Paralleltwin
2. Boxer (nur 2-Zyl. natürlich)

Das wars auch schon!

Gruß
Serpel
Serpel Offline




Beiträge: 45.216

27.10.2008 12:12
#22 RE: Preissenkung bei Kawasaki Antworten

Zitat von der W Jörg
Paule überleg dir das, die TTs gibt es nicht in den größen für die V7, mit der kannst du doch garnicht glücklich werden ...

Der serienmäßige Lasertec ist ja nun wirklich auch nicht der Hässlichste. Und auf innere Qualitäten kommt es der TT-Fraktion bekanntlich eh nicht an ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 109.525

27.10.2008 12:52
#23 RE: Preissenkung bei Kawasaki Antworten

Und einen V mit 90 Grad magst du nicht?

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

mappen Offline




Beiträge: 14.956

27.10.2008 13:00
#24 ... Antworten

tach

Zitat von der W Jörg

Soooooo wild wie sich das anhört ist das nun auch wieder nicht, also alle die sich eine Versys gekauft
haben, wie viel habt ihr wirklich bezahlt ?
glaubt irgendwer das auch nur einen einzige GTR für über 15000 € über den tresen gegangen ist ???



...naja, 1999 gabs die weh kaum günstiger als katalogpreis... habe auf jeden fall den vollen gezahlt um
sie zu bekommen...

gas

markus


bügler Offline



Beiträge: 1.286

27.10.2008 13:25
#25 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...naja, 1999 gabs die weh kaum günstiger als katalogpreis... habe auf jeden fall den vollen gezahlt um
sie zu bekommen...

und im November 99 hab ich meine schon für 10400 statt 11990 Mark gekriegt




LEV - Z 10

Falcone Offline




Beiträge: 109.525

27.10.2008 15:14
#26 RE: ... Antworten

Da hatte dein Händler wohl gerade Druck von der Bank bekommen und du viel Glück!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

27.10.2008 15:53
#27 RE: ... Antworten
bis in den Sommer 99 rein konnten nicht so viele W geliefert werden wie nachgefragt wurden ...
der 2. schub der nachgelifert wurde war dann etwas zu optimistisch und im Winter 99/00 war es dann schon so, das nirgens mehr listenpreise zu erziehlen waren (außer in darmstadt vielleicht) die 99er Modelle aus dem zweiten schub wurden teilweise erst 2001 zugelassen, von den 2000ern reden wir lieber gar nicht



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Soulie Offline




Beiträge: 29.113

27.10.2008 16:04
#28 RE: ... Antworten

Wie siehts denn in den anderen Ländern mit den W-Zulassungszahlen aus?
Auch tote Hose?

Grüße
Soulie

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

27.10.2008 19:03
#29 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Wie siehts denn in den anderen Ländern mit den W-Zulassungszahlen aus?
Auch tote Hose?



wieso tote hose ? im ersten Jahr war es ein Hitt .... aber damit war der markt schon fast gesättigt ... ich meine das ausserhalb von Japan die meisten in Deutschland verkauft wurden




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Serpel Offline




Beiträge: 45.216

27.10.2008 21:03
#30 RE: Preissenkung bei Kawasaki Antworten
Zitat von Falcone
Und einen V mit 90 Grad magst du nicht?

Das ist eine gute Frage mit schwieriger Antwort (deswegen hab ich ihn nicht auf die Liste genommen). Ich kenne die 270°/450°-Zündfolge nur von Ducati und vom Scrambler (Guzzi bin ich leider erst zweimal probegefahren). Bei der Monster ließ der Rundlauf unter 3000/min zu wünschen übrig, den Scrambler kann man zwar runterwürgen, aber richtig Spaß (wie bei der W oder der BMW) macht das dann nicht mehr. Einzig bei der Guzzi hatte ich ein gutes Gefühl. Die musste man nicht prügeln, um Spaß zu haben. Sie vermittelte auch gemütlich gefahren den rechten Genuss.

Klanglich hab ich bei dieser unregelmäßigen Zündfolge immer den Eindruck, als fehle der Grundton. Wie wenn das Klangspektrum mit irgendwelchen Obertönen beginnen würde. Unbestritten wunderschön allerdings das klangstarke Summen beim Schließen der Drosselklappen ...

Gruß
Serpel
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz